Viele Zuschauer sind besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?
Viele Zuschauer sind besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?
Weiterlesen

Viele Zuschauer sind besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?

Günther Jauch ist zweifelsohne einer der beliebtesten deutschen TV-Moderatoren. Seit Jahren ist er aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Vor allem bei "Wer wird Millionär?" fiebern und raten Millionen Deutsche regelmäßig mit. Doch ist bald Schluss mit der RTL-Quizshow?

Der Vertrag des Moderators läuft 2018 aus. Die Gerüchteküche brodelt: Entweder will Jauch sich tatsächlich zurückziehen, wie schon aus seiner sonntäglichen ARD-Talkshow oder er will pokern und sein Gehalt verbessern. Dieses ist schon ganz schön üppig.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen