Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?
Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?
Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?
Weiterlesen

Große Sorge um „Großstadtrevier“-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?

Große Sorge um Jan Fedder: Aus gesundheitlichen Gründen musste er den Dreh zur beliebten ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“ absagen. Es ist nicht das erste Mal, dass er aus gesundheitlichen Gründen aussetzen muss.

Jan Fedders Absage zum Großstadtrevier-Dreh sorgt für Unruhe... Ist er wieder krank? Nach seiner Krebserkrankung im Jahr 2012 musste er immer wieder aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Nun sagte er den Dreh der beliebten Vorabendserie wieder ab. Seine Fans sind in Sorge!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen