Meine Oma hat immer ein Glas Wasser mit Salz und Essig in der Wohnung stehen... Ich mache das jetzt auch!
Meine Oma hat immer ein Glas Wasser mit Salz und Essig in der Wohnung stehen... Ich mache das jetzt auch!
Meine Oma hat immer ein Glas Wasser mit Salz und Essig in der Wohnung stehen... Ich mache das jetzt auch!
Weiterlesen

Meine Oma hat immer ein Glas Wasser mit Salz und Essig in der Wohnung stehen... Ich mache das jetzt auch!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Viele Menschen glauben, an positive und negative Energien, die das Wohlbefinden in Räumen beeinflussen. Ein altes, ganz einfaches Hausmittel verspricht, alle negativen zu vertreiben. Ausprobieren schadet ja nicht...

Das brauchst du:

1 Glas

Weinessig

Salz

Wasser

Gib alle Zutaten in das Glas und stelle es in den Raum, in dem du dich am meisten aufhältst. Lass es dort 24 Stunden lang stehen. Kommt das Salz nach oben? Dann wiederhole den Vorgang! Und zwar so lange, bis kein Salz mehr an die Oberfläche kommt. Dann soll der Raum von negativen Energien befreit sein. Natürlich kannst du es auch in allen anderen Räumen probieren.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen