Mann übersieht gefährliches Detail im Wasser: Foto enthüllt, wie knapp es ist
Mann übersieht gefährliches Detail im Wasser: Foto enthüllt, wie knapp es ist
Weiterlesen

Mann übersieht gefährliches Detail im Wasser: Foto enthüllt, wie knapp es ist

Es wirkt wie ein Schnappschuss aus dem Urlaub, doch auf dem scheinbar idyllischen Foto beim Schwimmen, verbirgt sich in unmittelbarer Nähe des Mannes eine Todesgefahr. Kannst du die Gefahr auf dem Foto entdecken?

Im Internet sind schon einige Fotos viral geworden, bei denen erst auf den zweiten Blick eine Gefahr sichtbar wird. Eine Mutter, die ihre Kinder im Wald fotografiert und erst beim Durchsehen der Fotos die tödliche Gefahr entdeckt, die sich in unmittelbarer Nähe befand.

Oder es wird direkt beim Durchsehen in der Linse klar, dass es sich um keinen idyllischen Moment handelt. Ein Mann sieht durch seine Kamera sogar zwei Frauen, wie sie an einer Klippe stehen, um ein Selfie zu machen und beinahe abrutschen...

Tödliche Gefahr in unmittelbarer Nähe

Dieses Foto zeigt sehr gut, dass man besser immer zweimal schauen sollte, bevor man sorglos ins wildes Gewässer steigt, um sich zu erfrischen. Denn dort leben zahlreiche Tiere und Meeresorganismen und darunter kann sich auch eine tödliche Gefahr für den Menschen verbergen.

Auf dem Schnappschuss ist ein junger Mann zu sehen, der sich im kühlen Nass erfrischt. Von dem Badesteg dürfte er direkt ins Wasser gestiegen sein, ohne sich vorher zu vergewissern, dass sich keine böse Überraschung darin befindet.

10 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über das Träumen wusstet
Auch interessant
10 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über das Träumen wusstet

Denn wenn man sich das Foto genauer ansieht, dann kann man direkt hinter ihm sehen, dass sich ihm aus dem Schatten des Badesteges eine angsteinflößende Gefahr nähert, während der junge Mann in die Kamera lächelt! In unserem Video kannst du die Gefahr auf diesem Foto suchen. Kannst du sie entdecken?

Im Internet jedenfalls geht dieses Suchbild viral, wird zahlreich geteilt und geliked. Nicht nur, weil Rätselbilder an sich Spaß machen, sondern weil es auch ein abschreckendes Beispiel dafür ist, dass man auf den ersten Blick nicht immer alles sehen kann, sich aber so gut wie möglich vergewissern sollte, dass man sich nicht in Gefahr begibt.

Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen