Eine Katze versteckt sich in diesem Büro: Kannst du sie entdecken?

Ein Mann fotografiert sein Büro - eigentlich nichts ungewöhnliches. Als er sich aber die Bilder im Nachhinein ansieht, bemerkt er, dass er zu keinem Zeitpunkt alleine gewesen ist.

Eine Katze versteckt sich in diesem Büro: Kannst du sie entdecken?
Weiterlesen
Weiterlesen

Fotos verraten manchmal im Moment der Aufnahme oder erst viel später beim entspannten Durchsehen, dass etwas nicht so verlaufen ist, wie man angenommen hat. So kann es sein, dass sich im Hintergrund peinliche Details abspielen oder sogar sehr gefährliche!

Büroaufnahme wird zum viralen Suchrätsel

So ergeht es auch diesem Mann, der alleine zu sein glaubt, als er sein perfekt aufgeräumtes Büro fotografiert. Das Foto macht er für einen Kunden, weshalb eigentlich alles professionell aussehen sollte.

Doch als er es später genauer betrachtet, bemerkt er, dass er gar nicht alleine im Raum war. Wie gruselig! Weil es jedoch so knifflig ist und man wirklich genau suchen muss, überlegt sich der Mann kurzerhand, das Foto auf die soziale Plattform "Reddit" zu stellen, um anderen Usern einen Suchspaß zu ermöglichen.

Da Foto-Suchbilder im Netz meist auf Begeisterung stoßen, wird auch dieses Foto zum Internethit. Zudem ist es richtig schwierig, bei diesem Foto das überraschende Detail zu entdecken. Denn es sind sogar zwei Augenpaare, die sich darauf verstecken.

Netz-Community ist begeistert

Die Spannung steigt bei den Usern, als ein Reddit-Nutzer plötzlich unter das Foto schreibt: "Ich liebe dieses kleine Monster einfach." Er hat es gefunden, doch weiß er nicht, dass er ein weiteres dieser "Monster" übersehen hat.

Doch keine Sorge, es handelt sich dabei natürlich nicht um ein außerirdisches Wesen, sondern um süße Tierchen. Da alles in Weiß gehalten und aufgeräumt sowie hell erleuchtet ist, sollte man meinen, dass ein oder zwei versteckte Details relativ einfach zu finden seien. Aber versuch es am besten selbst, denn es ist wirklich nicht einfach! Die Lösung zeigen wir dir im Video.

Vertrieben: Statt ihrer Katze thront plötzlich ein lebensgefährliches Tier auf dem Kratzbaum Vertrieben: Statt ihrer Katze thront plötzlich ein lebensgefährliches Tier auf dem Kratzbaum