Mann filmt, wie er mit bloßen Händen mit einem Hai ringt

In einem schockierenden Video, das sich im Internet verbreitet hat, versucht ein Mann, einen Hai mit seinen bloßen Händen zu überwältigen.

Mann filmt, wie er mit bloßen Händen mit einem Hai ringt
Weiterlesen
Weiterlesen

In einer durchzechten Nacht mit Freunden beschließt eine Gruppe von Jungs, einen Kumpel dabei zu filmen, wie er in ein Gewässer springt, in dem sich ein Hai befindet...

Ein potenziell lebensbedrohlicher Schlagabtausch

Doch der Mann spring nicht nur absichtlich zu dem Hai ins Wasser, er versucht auch, wie in den Aufnahmen deutlich zu sehen ist, mit ihm zu ringen.

Das Video zeigt, wie der Mann mit der Absicht ins Wasser springt, den kleinen Hai zu packen und mit ihm zu ringen. Das gelingt ihm jedoch nicht, da der Hai sich schnell aus seinem Griff befreit.

Die Gruppe von Männern, die den übermütigen Draufgänger umgibt, bricht in Gelächter aus, und man kann hören, wie einer von ihnen ihn auffordert, von dem potenziell tödlichen Raubtier wegzuschwimmen.

Twitter kontert

Glücklicherweise blieben sowohl der Mann als auch der Hai unverletzt. Die Reaktionen auf Twitter sind jedoch alles andere als positiv für den jungen Mann. Ein Nutzer schreibt:

Ich habe mir noch nie gewünscht, dass ein Hai jemanden angreift, bis ich dieses Video gesehen habe.

Ein anderer User fügt hinzu:

Es wäre schon komisch, wenn ein unbekanntes Monster ihn kurz darauf in die Tiefe gezerrt hätte. Das Gejohle und Gebrüll würde ziemlich schnell in Gekreische übergehen. Das wäre eine Szene.

Ein Dritter fügt trocken hinzu:

Das ist unglaublich dumm.