Angler will seinen Fang einholen: Da erlebt er den Schock seines Lebens
Angler will seinen Fang einholen: Da erlebt er den Schock seines Lebens
Angler will seinen Fang einholen: Da erlebt er den Schock seines Lebens
Weiterlesen

Angler will seinen Fang einholen: Da erlebt er den Schock seines Lebens

Ein australischer Angler will den Fisch, der eben angebissen hat, aus dem Wasser herausholen: Doch dann folgt der Riesenschreck!

Nichtahnend holt der Angler (s. Video) seine Leine ein, als er urplötzlich von einem ungebetenen Gast überrascht wird. Auch die anderen Menschen an Bord des kleinen Bootes staunen nicht schlecht.

Tierische Überraschung

Falls ihr plant, demnächst in Australien angeln zu gehen, wisst ihr nach diesem Video, worauf ihr euch einlasst. Das ruhige Herumschippern auf dem Meer und entspanntes Angeln können mit einem Mal nämlich ganz aufregend werden.

Ein Australier ist mit Freuden auf dem Meer und angelt mit ihnen. Er ist gerade dabei, seinen Fang an der Angel herauszuziehen, doch auf einmal erscheint ein riesiger Weißer Hai und schnappt ihm die Beute vor der Nase weg.

Ein Erlebnis wie kein zweites

Die Angelfreunde waren sicherlich nur einen kurzen Moment darüber traurig, das Mittagessen an jemand anderen abgeben zu müssen, einen Hai sieht man schließlich nicht alle Tage und dann auch noch so nah.

Ein beeindruckende Szene, die alle anderen auf dem Boot sicherlich prächtig amüsiert hat. Dabei ist mit Weißen Haien nicht unbedingt zu spaßen: Das beweist ein anderes Video, in dem ein Boot von einem Weißen Hai angegriffen wird.

Der Räuber der Meere sollte allerdings aufpassen: Im Meer lauern für ihn selbst nämlich auch Gefahren von hungrigen Tieren. Es gibt insbesondere ein Raubtier, das sehr viel größer als der Hai ist, welches gerne auf ihn Jagd macht. Der Hai ist eben doch nicht ganz der größte Jäger auf Erden.

Im Video oben könnt ihr das beeindruckende Erlebnis des Anglers in voller Länge genießen.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen