Tochter schickt ein Foto an ihre Mutter: Doch sie bereut es sofort wegen eines sehr peinlichen Details

Tochter schickt ein Foto an ihre Mutter: Doch sie bereut es sofort wegen eines sehr peinlichen Details

Die Liebe zum Detail… Den Augen der Mutter entgeht auch wirklich nichts. Ein Foto wird zur peinlichen Situation für die Tochter. Sieh am besten selbst.

Ein doch kein so harmloses Foto

Dieses Bild geht derzeit mit Lichtgeschwindigkeit durch die sozialen Netzwerke - der Grund dafür ist offensichtlich. Ein paar Nachrichten werden zwischen einem Kind und seiner Mutter ausgetauscht. Dabei sorgt ein Detail für Lachkrämpfe bei den Internetusern.

Die Verursacherin des Missgeschicks hat einen Screenshot von dem Gespräch veröffentlicht. In der Bildbeschreibung hieß es: „Meine Mutter wollte ein Foto von meinem neuen Schlafzimmer haben... Jetzt habe ich ihr endlich eins geschickt... Ich bin so bescheuert."

Eine Festnahme im Schlafzimmer?

Das Foto vom neuen Schlafzimmer gefällt der Mutter überhaupt nicht. Ein Detail, das auf den ersten Blick vielleicht unbemerkt bleiben könnte, schockiert die Mutter sofort.

Auch interessant
Diese Farbe muss eine Banane haben, um wirklich gesund zu sein

Die Handschellen, die am Bett befestigt sind, sorgen für eine sofortige Reaktion der Mutter: „Super. Abgesehen von den Handschellen??? Was machst du damit?"

Wie das Kind sich aus dieser unangenehmen Situation gerettet hat, ist leider nicht überliefert. Ob sie wohl gelogen oder die Wahrheit gesagt hat? Als kleiner Tipp im Rande: Immer vorher das Foto überprüfen, bevor man es abschickt... Denn ist einmal auf "senden" gedrückt, gibt es kein Zurück mehr aus der peinlichen Lage.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen