Mutter fotografiert Tochter: Ein Detail auf dem Schnappschuss veranlasst sie, die Polizei zu rufen

Eine Mutter entdeckt zu ihrem Entsetzen ein Detail auf einem Schnappschuss ihrer Tochter. Sie hat den richtigen Reflex und ruft sofort die Polizei an.

Ein einfaches Foto kann manchmal viele Geheimnisse verbergen. Das Foto der kleinen Brooke, einer Amerikanerin, die in der Stadt Auburn, im US-Bundesstaat Arizona, lebt, ist keine Ausnahme und hat ihr wahrscheinlich sogar das Leben gerettet.

Ein tödliches Detail

Brooke ist das erste Kind der jungen, alleinerziehenden Mutter Shane Joy. Die Familie ist im Sommer vor unserer Geschichte gerade erst in einen Vorort gezogen. Brooke steht kurz davor, die siebte Klasse zu besuchen.

Als das Mädchen vor ihrem Haus im Garten der Familie posiert, um eine Erinnerung an ihren Schulanfang einzufangen, bemerkt ihre Mutter beim Betrachten des Fotos, das sie gerade gemacht hat, dass eine riesige Schlange an dem Baum hinter ihrer Tochter hängt.

thumbnail
Foto von Brooke kurz vor Schulanfang Screenshot Facebook

Die junge Mutter schafft es trotzdem, ruhig und gelassen zu bleiben und Brooke nicht in Panik zu versetzen. Shane Joy fordert ihre Tochter dann sehr ruhig auf, auf sie zuzugehen, mit der Begründung, dass das Foto dann besser sei. Die Schülerin erkennt die Gefahr, sobald sie sich vom Baum entfernt hat. Mutter und Tochter schreien beide gleichzeitig, bevor sie sich in ihr Haus flüchten.

Das richtige Verhalten

Shane Joy hat richtig gehandelt: Jedes Zucken ihrer Tochter hätte die Schlange erschrecken und zum Angriff verleiten können. Nachdem sie sich mit ihrem Nachwuchs eingeschlossen hatte, verständigte die Mutter die Behörden, da sie nicht wusste, ob die Schlange gefährlich war oder nicht.

Als die Behörden eintrafen, war die Schlange bereits vom Baum verschwunden: Glücklicherweise konnte sie schließlich eingefangen werden. Es handelte sich um eine Klapperschlange, die extrem gefährlich ist. Ihr Gift kann nämlich tödlich sein. Shane Joy hat also tatsächlich das Leben seiner Tochter gerettet, die den Schulanfang verpasst hatte.

Vater fotografiert Kids mit Drohne: Dann bemerkt er erschreckendes Detail Vater fotografiert Kids mit Drohne: Dann bemerkt er erschreckendes Detail