"Meine Mutter gegen dein Trikot": Das Bild des Messi-Fans wird zum Internethit

Während des Champions-League-Spiels zwischen PSG und Leipzig, verlangte ein junger Fan das Trikot von Lionel Messi in einem eher ungewöhnlichen Austausch.

"Meine Mutter gegen dein Trikot": Das Bild des Messi-Fans wird zum Internethit
Weiterlesen
Weiterlesen

Ein Fan bietet Messi ungewöhnlichen Tausch für sein Trikot an

Paris Saint-Germain traf am dritten Spieltag der Champions League auf den deutschen Klub Leipzig. Beim 3:2-Sieg der Pariser, vor allem dank eines Elfmeters von Messi - verursacht von Mbappé -, sorgte eine andere, unerwartete Person für Aufsehen.

Im Vorfeld des Spiels bettelte ein junger Fan auf der Tribüne des "Parc des Princes" um das Trikot von Lionel Messi. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber der Junge hatte ein Schild, um seinen Wunsch auszudrücken und hatte darauf geschrieben:

Leo, gib mir dein Hemd und ich gebe dir meine Mama!

Das Kind ist der neue Star der sozialen Netzwerke

Nach einer solchen Anfrage wurde der junge Fan, der auch mit seiner Mutter anwesend war, die in diese witzige Geschichte verwickelt war, zum Star der sozialen Netzwerke.

Mehrere Medien und Konten griffen das Foto des Jugendlichen auf, der das Schild hochhält. Obwohl sein Wunsch nicht in Erfüllung ging, wurde das Kind von Lionel Messi verwöhnt, der Paris Saint-Germain mit zwei Toren aus einer misslichen Lage rettete, in der sich die Mannschaft von Mauricio Pochettino befand.

Lionel Messi: PSG-Fans beschimpfen FC Barcelona Lionel Messi: PSG-Fans beschimpfen FC Barcelona