Frau glaubt, Doppelgänger von Boris Johnson entdeckt zu haben, doch dieser ist kein Mensch

Viele Promis haben Doppelgänger, doch auch in tierischer Form? Diese Frau hat einen Hund entdeckt, der dem britischen Premierminister wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.

Ein bisschen Spaß muss sein - das hat sich wahrscheinlich diese Frau gedacht, als sie ihren Hund in Besitz nimmt. Dieser sieht mit seinem blonden Pony einfach zu witzig aus.

Tierischer Doppelgänger von Boris Johnson

Ihr Vierbeiner erinnert sie heute an niemand Geringeren als den britischen Premierminister. Das Witzige an der Geschichte: Sie nennt ihn Boris, noch bevor Boris Johnson britischer Premierminister wird.

Joanna Nicol ist davon überzeugt, in ihrem fünfjährigen Shih Tzu den Doppelgänger von Boris Johnson in tierischer Form entdeckt zu haben. Ihr Hund Boris sorgt im Park regelmäßig für Aufmerksamkeit, nicht zuletzt wegen der Namensgebung.

Mürrische Persönlichkeit und blonder Pony

Boris ist ein Hund mit einer "mürrischen Persönlichkeit" - auch die Art Persönlichkeit von Boris Johnson, die selbst seine Ex-Schwiegermutter nicht mochte -, wie der britische Mirror die Frau zitiert, der dem Premierminister mit seinem blonden Pony auf witzige Weise ähnlich zu sein scheint. Hundebesitzerin Joanna erzählt:

Boris ist sehr unfreundlich zu anderen Hunden, und sobald wir im Park seinen Namen rufen, fangen die Leute an zu lachen und finden seinen Namen lustig. Seine Persönlichkeit entspricht sogar der von Boris!

Selbst sein Fell scheint so unbändig wie Boris Johnsons blonde Mähne. Joanna berichtet, dass sie ihren Hund Boris alle sieben Wochen striegeln lassen muss, weil sein Fell "unkontrollierbar" ist und seine Stirnfransen "von Natur aus so fallen", so der Mirror.

Ob es nun Zufall oder Schicksal war, dass sie ihren Hund nach dem britischen Premierminister genannt habt, bleibt offen. Doch Joanna gibt zu, dass sie aus heutiger Sicht der Dinge, diesem "tierischem Doppelgänger" besser einen anderen Namen gegeben hätte, da sie manchmal ganz schräge Blicke erntet...

thumbnail
Britischer Premierminister Boris Johnson Bloomberg@Getty Images
Hund knabbert Frau am Finger: 48 Stunden später ist sie tot Hund knabbert Frau am Finger: 48 Stunden später ist sie tot