Sophia Thomalla und ihr neuer Freund: Instagram-Bild zeigt sie splitternackt beim Liebesakt!

Sophia Thomalla und ihr neuer Freund: Instagram-Bild zeigt sie splitternackt beim Liebesakt!

Bisher lebten Sophia Thomalla und ihr Freund Gavin Rossdale, Frontmann der Rockband „Bush“, ihre Beziehung nicht öffentlich - bis jetzt. Auf dem Instagram-Kanal des Rockmusikers ist ein pikantes Foto aufgetaucht, das Gavin und Sophie in einem extrem intimen Moment zeigt.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla lassen ihre Fans wenig an ihrer Beziehung teilhaben, auch auf ihren Instagram-Profilen halten sie sich bisher mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück. Damit könnte jetzt allerdings Schluss sein - denn ein Foto, das Gavin auf seinem Kanal geteilt hat, zeigt womöglich die beiden Turteltauben beim Sex.

Explizites Bild sorgt für Verwirrung bei den Fans  

Bereits seit dem Frühjahr letzten Jahres wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale turtelnd zusammen beobachtet, doch erst im September 2017 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Dennoch sucht man auf den Instagram-Kanälen der beiden bisher vergeblich nach öffentlichen Liebesbekundungen - bis jetzt: Gavin Rossdale hat ein Foto gepostet, dass ihn und Sophie offenbar beim Geschlechtsakt zeigt - splitterfasernackt!

Fans sind zwiegespaltener Meinung  

Bei dem Foto handelt es sich um die Abbildung eines Gemäldes, das von der Künstlerin Martine Emdur stammt. Es zeigt zwei Liebende aus der Vogelperspektive, die eng umschlungen und völlig nackt womöglich gerade dabei sind, den Geschlechtsakt zu vollziehen. Während die einen Fans das Gemälde feiern („Wow! Das ist so unglaublich romantisch“, „Ich liebe es“) sind sich andere ganz sicher, dass es sich nicht um Sophia handelt („Ist sie das überhaupt? Sophia hat Tattoos und die Frau hat keine“, „Wo sind die Tattoos, Sophia Thomalla?“)

Liebesgrüße an Gavin von Sophia? 

Auch auf Sophias Instagram-Account lässt sich plötzlich ein Bild finden, das im selben Zeitraum gepostet und mit „Hey you - I love you“ (Deutsch: „Hey du - ich liebe dich“) von ihr betitelt wurde. Ob es sich dabei um einen Gruß an ihren Lover Gavin Rossdale handelt? Das Bild zeigt Sophia jedenfalls in sexy Spitzenunterwäsche. Fans sind sich sicher: Ab jetzt wird man wohl doch mehr von der Beziehung der beiden Turteltauben mitbekommen - allerdings nur, wenn man gut zwischen den Zeilen lesen kann...

• Simon Nowak
Weiterlesen