Neue Aufnahmen: Usain Bolt beim Profi-Fußballtraining gefilmt

Offensichtlich hat Usain Bolt die Idee, Fußballspieler zu werden, noch nicht aufgegeben. Jetzt wurde er sogar beim Training mit Profifußballern gefilmt.

Neue Aufnahmen: Usain Bolt beim Profi-Fußballtraining gefilmt
©
Neue Aufnahmen: Usain Bolt beim Profi-Fußballtraining gefilmt

Seit dem Ende seiner Karriere als Sprinter betont Usain Bolt immer wieder, dass er professioneller Fußballspieler werden will. Nach Trainingseinheiten mit Borussia Dortmund und einem südafrikanischen Verein hat der schnellste Mann aller Zeiten bei dem kleinen norwegischen Fußballverein Strømsgodset IF vorbeigeschaut. Dem Jamaikaner ist es sogar gelungen, einen Tunnel zu spielen.

Niemand hatte die Spieler darüber informiert, dass Bolt zum Training kommen würde: „Wir haben ihnen gesagt, dass ein Spieler vorbeikommen wollte, um sich im Fußball zu versuchen, und dass er extrem schnell sei. Die Tür ging auf, und Bolt kam herein. Das war ein Schock für sie, sie konnten es nicht glauben.“

Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet