Simone Thomalla urteilt über Tochter: "Sophia hat einen sehr weitgefächerten Männergeschmack"

In der TV-Sendung Inas Nacht mit Ina Müller spricht Schauspielerin Simone Thomalla verblüffend offen über das Liebesleben ihrer Tochter und urteilt über Sophias Männergeschmack. Wird diese Offenheit das enge Mutter-Tochter-Verhältnis nachhaltig trüben?

Simone Thomalla urteilt über Tochter: "Sophia hat einen sehr weitgefächerten Männergeschmack"
©
Simone Thomalla urteilt über Tochter: "Sophia hat einen sehr weitgefächerten Männergeschmack"

Es war wohl ein denkwürdiger Tag in ihrem Leben, als Simone Thomallas Tochter Sophia ihr gesteht, dass sie mit dem Frontsänger von Rammstein liiert ist. Nicht nur, dass der heute 56-Jahre alte Till Lindemann fast 30 Jahre älter ist als Sophia. Die Band Rammstein ist nicht gerade für ihre Kuschelsongs bekannt: "Ich hatte so die Texte dann so 'Stacheldraht im Harnkanal' - ich dachte nur so 'Oar, Finger weg von meinem Kind'!"

Der Schein trügt

So damals die erste Reaktion der Schauspielerin. Doch wie es so schönt heißt: der Schein trügt! Und mit der Zeit lernt Simone den außergewöhnlichen Freund ihrer Tochter besser kennen. Sie merkt, dass der Frontsänger von Rammstein eine Kunstfigur und Till Lindemann im echten Leben ein ganz anderer ist.

Vier Jahre hält die Beziehung des ungleichen Paares und noch heute gehört Till zur Familie. Mutter und Tochter sind regelmäßig mit dem Sänger in der Öffentlichkeit zu sehen. Auch trägt Sophia nach wir vor ein Tattoo des Gesichts ihres Ex-Freundes auf ihrem linken Unterarm. Für Simone steht fest: "Das ist einer der mir wichtigsten Menschen im Leben."

Das Leben schlägt ungeahnte Pfade ein

Bemerkenswert, wie das Leben spielt, wenn man dem Unbekannten offen gegenübersteht. Simone hat darin dank ihrer Tochter wahrlich Übung. Neben Till Lindemann zählt die 29-Jährige unter anderem Rocker Gavin Rossdale (53) und Andy LaPlegua (43) zu ihren Exfreunden.

Umso überraschender ihre derzeitige Liason mit dem 26 jungen und blonden Fußballprofi Loris Karius, doch wie Simone betont: "Sophia hat einen sehr weitgefächerten Männergeschmack."

Dabei scheint Loris nicht die schlechtesten Karten zu haben, es wird sogar schon über eine mögliche Verlobung der beiden getuschelt. Mama Simones Segen scheint dem Blondschopf schon mal sicher zu sein.

Schön, wenn man seinem Herzen folgen kann, ohne dass sich einer einem in den Weg stellt….

Sophia Thomalla will Männer erziehen, dann regen sich alle auf Sophia Thomalla will Männer erziehen, dann regen sich alle auf