Frau verliert ihr Smartphone: Der Finder dreht seltsame Clips und gibt es ihr dann zurück
Frau verliert ihr Smartphone: Der Finder dreht seltsame Clips und gibt es ihr dann zurück
Weiterlesen

Frau verliert ihr Smartphone: Der Finder dreht seltsame Clips und gibt es ihr dann zurück

Ein Albtraum wird zu einem guten Scherz: Eine junge Frau findet ihr Smartphone am Ende eines Festivals wieder. Was sie erst später entdeckt, ist, dass es eine Überraschung für sie bereithält!

In der Regel herrscht Panik, wenn man sein Handy verliert. Vor allem, wenn das am Anfang eines Festival-Wochenendes geschieht! Genau das ist Kelly am ersten Abend des Life Music Festivals in Mullingar in Irland passiert. Aber letzten Endes hat sich dieser Albtraum in eine wirklich originelle und lustige Geschichte verwandelt.

In leicht betrunkenem Zustand verliert sie ihr Handy, bevor sie ins Bett geht. Nach einigen Schwierigkeiten schafft sie es, auch ohne es zurecht zu kommen und bleibt auf dem Festival. Die gute Überraschung kommt dann am Sonntagabend, als sie das Handy wie durch Magie in der Nähe ihres Zeltes wiederfindet! Erst als sie es am nächsten Tag wieder aufgeladen hat, entdeckt sie sehr lustige Videos, die Unbekannte über das Wochenende aufgenommen haben. „Hey du, ich hab dein Handy gefunden, aber keine Angst, ich klaue es dir nicht!“, erklärt der junge Mann, der im ersten Video auf dem Bildschirm erscheint. Es folgen noch ein paar mehr Videos, die alle Abenteuer der Menschen zeigen, die das Handy gefunden haben. Vom Trinken im Auto bis hin zu Wahnsinnsnächten bei den Konzerten ist alles mit dabei!

Kelly hat das extrem witzig gefunden! Die junge Frau von 20 Jahren hat sich dann dazu entschieden, diese Videos alle zusammengefügt auf Twitter zu veröffentlichen. Ihr Post hat großen Erfolg und ist schnell um die ganze Welt gegangen. Auch die Unbekannten, die sich diesen Scherz erlaubt hatten, haben ihn in den sozialen Netzwerken gesehen. Sie haben Kelly kontaktiert und schreiben auch noch weiterhin von Zeit zu Zeit mit ihr.

Von der Redaktion
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen