Diese Promis sind nach der Schönheits-OP nicht wiederzuerkennen

Diese Promis sind nach der Schönheits-OP nicht wiederzuerkennenDiese Promis sind nach der Schönheits-OP nicht wiederzuerkennen
Diese Promis sind nach der Schönheits-OP nicht wiederzuerkennen

Manche Promis meinen, mithilfe von Schönheits-OPs ewig jung bleiben zu müssen. Doch das ein oder andere Mal ist das gewaltig in die Hose gegangen. Hier seht ihr die schlimmsten Beispiele, bei denen die Promis nicht wiederzuerkennen sind!

Manche Promis tun sich mit dem Altern extrem schwer. Sie meinen, wenn sie sich unters Messer legen, ewig jung bleiben zu können. Doch anstatt so schön zu bleiben, wie sie in ihren jungen Tagen waren, passiert oft genau das Gegenteil und das Gesicht wirkt unnatürlich bis zu komplett entstellt.

Spannige Haut und emotionslose, unbewegliche Gesichter sind die Folgen von Botox. Die auf gigantische Größe aufgespritzten Lippen wirken teilweise nur noch abschreckend und alles andere als schön. Manche Promis fallen auch in einen Teufelskreis und kommen aus immer wieder neuen Operationen nicht heraus.

Doch manchmal ist es auch einfach nur erstaunlich, wer sich da alles in die Hand eines Schönheitschirurgen gibt. Meist muss man am Ende zweimal hinschauen, um die Person wiederzuerkennen.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen