Die Geissens: Jetzt fordern sie 200.000 Euro für ihre Töchter!

Die Geissens sind eigentlich recht hart im Nehmen - doch wenn es um ihre Töchter geht, dann hört der Spaß auf...

Die Geissens: Jetzt fordern sie 200.000 Euro für ihre Töchter!
©
Die Geissens: Jetzt fordern sie 200.000 Euro für ihre Töchter!

Die Geissens lassen sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen: Im Umgang mit perversen Hass-Kommentaren im Internet ist Carmen mittlerweile ein Profi. Doch wenn es um die Töchter der Millionäre geht, dann hört der Spaß eindeutig auf. Jetzt verklagen sie Rapper Jigzaw, der in seinem Song Medusablick die Töchter der Geissens bedroht hat, wie waz.de berichtet.

Rapper Jigzaw vor Gericht

Der Hagener Nuhsan C., bekannt als Rapper Jigzaw, muss demnächst vor dem Landgericht Mannheim im Rahmen eines Zivilverfahrens erscheinen. Die Geissens haben nämlich nicht nur eine einstweilige Verfügung gegen einen Song von Nuhsan C. erwirkt, sondern fordern jetzt auch noch eine hohe Geldentschädigung für ihre Töchter. In Nuhsans Song Medusablick hat das Landgericht München im Dezember acht Zeilen verboten. Die CD mit dem Lied muss umgehend aus den Verkaufs-Regalen genommen werden, und online muss in dem Stück die beanstandete Passage ausgetauscht werden. Der Grund: In dem Track werden die Geiss-Töchter Shania und Davina aufs Übelste bedroht.

Schadensersatzforderung: 200.000 Euro

Der Anwalt der TV-Millionäre, Dr. Andreas Boele, äußert sich folgendermaßen: "Wir haben angekündigt, alle rechtlichen Maßnahmen auszuschöpfen. Mehr möchte ich nicht sagen, um die Töchter meiner Mandanten zu schützen." Nach Ankündigung des Anwalts wird eine Zivil-Klage gegen alle Beteiligten beim Landgericht Mannheim eingereicht - demnach soll Boehle in einem 30-seitigen Schriftsatz für beide Geiss-Töchter eine Geldentschädigung von knapp 200.000 Euro fordern. Jigzaw hat sich bisher allerdings keinen rechtlichen Beistand genommen. Das Gericht hat beiden Parteien jetzt die Möglichkeit eingeräumt, sich zum Sachverhalt zu äußern. Die Stellungnahme des Rappers wird zu diesem Zeitpunkt noch erwartet.

Robert Geiss hat die Nase voll: Jetzt geht er aufs Amt Robert Geiss hat die Nase voll: Jetzt geht er aufs Amt