Cathy Hummels auf der Wiesn: Ein Detail an ihrem Dirndl empört ganz Bayern!

Cathy Hummels auf der Wiesn: Ein Detail an ihrem Dirndl empört ganz Bayern!

Cathy Hummels lässt sich die Wiesn nicht entgehen und kommt in einem eigens designten Dirndl. Doch statt Lob erntet die Spielerfrau von vielen Fans Kritik und Häme. 

Cathy Hummels präsentiert dieses Jahr stolz das Dirndl aus ihrer eigenen Kollektion und zieht damit auf der Wiesn tatsächlich alle Blicke auf sich. Doch Bewunderung für ihr sexy Outfit ist nicht der einzige Grund.

Cathy Hummels erntet Kritik für ihr Dirndl 

Auch interessant
Video zeigt Heidi Klum flachgelegt: Dann dreht sie durch

Bereits auf dem Weg zur Wiesn setzt Cathy ihre Follower auf Instagram darüber in Kenntnis, dass sie sich auf dem Weg dorthin befindet. Doch bis auf einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté lässt sich von ihrem Outfit recht wenig erkennen. Auf dem Oktoberfest angekommen, sieht die Sache dann doch ganz anders aus: Cathy postet ein Ganzkörperfoto von sich in ihrem komplett weißen Dirndl, und um es auch angemessen zu präsentieren, gibt es ein Foto aus jeder Perspektive: Von vorn, von hinten und von der Seite.

Fans reagieren empört auf das Dirndl 

Doch statt mit Lob für die Eigenkreation bekommt Cathy auf ihrer Instagram-Seite Kritik und Häme von ihren Fans. Dass es wenig traditionell aussieht und stattdessen ganz in weiß und mit Spitze eher an eine Hochzeit erinnert, stößt einigen Followern bitter auf. „Eher ein Hochzeits Dirndl und die Schuhe oh nooooooooooooooooo“, schreibt ein Nutzer. Ein anderer übt Kritk am Faltenwurf: „Das hättest du schon mal bügeln können.“ Und dann gibt es natürlich jene Fans, die einfach nur den Anblick (und Einblick) genießen...

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen