Vor dem Aus? Polizeibehörde stellt Deutschlands schönster Polizistin Ultimatum

Vor dem Aus? Polizeibehörde stellt Deutschlands schönster Polizistin Ultimatum

Adrienne Koleszár ist Deutschlands schönste Polizistin - allerdings ist es fraglich, ob sie das auch weiterhin bleibt.

Adrienne Koleszár ist neben ihrer Tätigkeit als Polizeibeamtin auch Instagram-Model. Ihren durchtrainierten Körper zeigt die Blondine gerne mal im Bikini - doch damit soll jetzt Schluss sein. Ihr Arbeitgeber hat ihr ein Ultimatum gestellt.

Bikini oder Uniform

Auch interessant
Tanzeinlage ist zu aufreizend und hat heftige Folgen

Momentan ist Adrienne im unbezahlten Urlaub, hat sich ein halbes Jahr vom Dienst freistellen lassen, um auf Reisen zu gehen - und ihren Instagram-Kanal zu promoten. Mehr als eine halbe Million Follower hat die Blondine mittlerweile, auch Unternehmen reißen sich um die 34-Jährige als Werbefigur. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Dresdens Polizeipräsident Horst Kretschmar hat die Blondine nämlich jetzt vor ein Ultimatum gestellt: Entweder sie arbeitet ab Januar wieder regulär als Polizistin, oder sie muss gehen. Grund: Sachsen braucht jeden Polizeibeamten, 1000 Stellen sollen neu besetzt werden. 

Entscheidung noch offen 

Laut der Bild soll Adrienne noch bis Montag Zeit haben, sich zu entscheiden. Der Zeitung gegenüber erklärt die 34-Jährige: "Ich möchte gern beides. Doch das Leben ist kein Wunschkonzert." Zudem will ein TV-Sender jetzt die neue Staffel einer Fitness-Serie produzieren - diese Tatsache wird wohl nicht gerade dazu beitragen, der 34-Jährigen die Entscheidung leichter zu machen. Bisher ist auch noch alles offen, wie ein Behördensprecher der Polizei der Bild verrät: "Frau Koleszár hat eine Entscheidung über ihre Zukunft in der Polizei noch nicht getroffen."

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen