Ronaldinhos Sohn bald beim FC Barcelona? Bilder seines Talents enthüllt

Der Sohn eines internationalen Fußballstars zu sein, ist nicht immer einfach. Im Druck, der manchmal zu schwer zu ertragen ist, verlieren sich manche. Aber was ist mit Joao Mendes, dem Sohn von Ronaldinho, der kurz davor steht, beim FC Barcelona zu unterschreiben?

Ronaldinhos Sohn bald beim FC Barcelona? Bilder seines Talents enthüllt
© Buda Mendes@Getty Images
Ronaldinhos Sohn bald beim FC Barcelona? Bilder seines Talents enthüllt

Zidane, Thuram, Abedi Pelé... Alle haben Söhne, die Profifußballer sind, die aber nicht unbedingt den gleichen Werdegang haben wie ihre Väter. Demnächst ist es der Sohn des brasilianischen Stars Ronaldinho, der sich anschickt, zum FC Barcelona zurückzukehren, wie sein berühmter Vater erwähnte. Aber was ist Joao Mendes wirklich wert?

Ronaldinhos Sohn beim FC Barcelona

Mit 17 Jahren wird Joao Mendes zum ersten Mal in seiner jungen Karriere ein europäisches Abenteuer erleben. Der Sohn von Ronaldinho soll zum ehemaligen Verein seines Vaters wechseln, in dem er zu Ruhm gelangte: dem FC Barcelona.

Der ehemalige Paris-Spieler selbst sprach auf RAC1 über das zukünftige Ziel des Teenagers. Roni wird mehr Zeit in Katalonien verbringen, um den Verein zu unterstützen und seinem Sohn dabei zu helfen, so erfolgreich zu sein wie er selbst Mitte der 2000er Jahre.

Was ist Joao Mendes wert?

Was ist Joao Mendes wirklich wert? Er stammt aus der PSG Academy in Brasilien und spielte vor seiner Vertragsauflösung bei Cruzeiro. Im Jahr 2019 sagte der Leiter der Jugendmannschaften des brasilianischen Vereins über ihn:

Er ist ein großer Spieler mit einer hohen technischen Qualität. Ein Spieler, der sowohl als Boxer als auch als zweiter Stürmer spielen kann. Er ist ein Spieler, der selbst bei seiner Größe Geschwindigkeit hat und sehr gut abschließt.

Jetzt muss man nur noch sehen, wie das auf dem Spielfeld aussieht!

Verwendete Quelle:

Foot Mercato : Qui est Joao Mendes de Assis Moreira, le fils de Ronaldinho recruté par le FC Barcelone ?

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport