Stinkefinger: Was ist bloß in Prinz William gefahren?

Eigentlich hat Prinz William allen Grund zur Freude: Gerade erst ist sein drittes Kind zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf. Und trotz allem ließ sich der künftige Thronfolger zu einer obszönen Geste hinreißen... doch was steckt wirklich dahinter?

Eigentlich gilt Prinz William als höflich, beherrscht und gutmütig. Doch ein Foto, das gerade im Internet kursiert, soll das genaue Gegenteil beweisen: Auf dem Bild, das vor dem Saint Mary's Hospital in London aufgenommen wurde, steht Prinz William im Profil, Hunderten seiner Untertanen den Stinkefinger zeigend. Wie konnte es bloß so weit kommen? Im Video klären wir euch auf!

Mehr Promi-News:

Wie es Ex-Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus wirklich geht

Jünger als Helene Fischer: Was Florian Silbereisen mit seiner Neuen treibt

Jochen Busse wettert postum gegen Rudi Carrell

Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein? Prinz Philips Gedenkfeier: Warum nahm Prinz Andrew eine größere Rolle als Prinz Charles ein?