Nur 2 Monate nach Ehe-Aus: Das ist der Neue von Michelle Hunziker

Vor zwei Monaten wird die Trennung von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bekannt. Das Ehe-Aus scheint Hunziker gut überstanden zu haben, wird sie doch schon mit einem Neuen gesichtet! Und der Italiener ist kein Unbekannter!

Erst im Januar wird bekannt, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sich getrennt haben. Sofort entstehen Gerüchte, Hunziker würde wieder mit Eros Ramazzotti anbandeln. Auch Trussardi soll kurz nach der Trennung schon eine Neue haben.

Frischverliebt

Darf man den Bildern, die Bunte.de vorliegen, glauben, heißt der Neue der schlagfertigen Moderatorin Giovanni Angiolini. Auf den Fotos soll das frischverliebte Pärchen busselnd und sehr vertraut miteinander zu sehen sein.

Giovanni Angiolini ist kein Unbekannter in Italien. Er ist 40, Chirurg und gilt als der "schönste Arzt Italiens". Auf Instagram hat der Italiener 400.000 Follower:innen. Und auch im Fernsehen ist er schon zu sehen gewesen. Für 22 Tage war er als Kandidat im italienischen "Big Brother"-Haus.

"Buonasera Dottore"

Den 40-Jährigen zieht es scheinbar in die Öffentlichkeit, denn neben diesem TV-Auftritt hat Angiolini auch schon seine eigene Show: "Guten Abend, Herr Doktor". Nicht nur mit seiner öffentlichen Präsenz, sondern auch mit seiner beruflichen Expertise, glänzt der Dottore!

Der Italiener ist auch als Sportarzt unterwegs und arbeitet seit 2015 in dem Ärzt:innen-Team der Frauen-Champions-League. Kein Wunder, immerhin hat er sein Medizin-Studium mit Bestnote abgeschlossen.

Warum der schöne Arzt bei seiner Arbeit auf Social Media setzt, verraten wir euch im Video!

Nach Liebesaus: Michelle Hunziker und Tomaso gemeinsam auf Event gesichtet! Nach Liebesaus: Michelle Hunziker und Tomaso gemeinsam auf Event gesichtet!