Nach Liebesaus: Michelle Hunziker und Tomaso gemeinsam auf Event gesichtet!

Zwei Monate nach der Trennung: Michelle Hunziker und Ex-Mann Tomaso Trussardi zeigen sich zusammen auf einem Event. Das dürfte ihrem neuen Flamme wohl nicht gefallen...

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
© Stefania D'Alessandro
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle und Tomaso galten als das Traumpaar schlechthin. Dann kam im Januar die Nachricht, die einige Fans in Schock versetzt hat: Nach sieben Jahren Ehe haben sich die beiden getrennt.

Doch Funkstille herrscht zwischen Hunziker und Trussardi scheinbar nicht. Am Samstag erscheint das Ex-Paar gemeinsam auf einer Veranstaltung des Automobilhändlers "PENSKE CARS - ITALY". Und nach Streit oder Wehmut scheint es bei den Zweien ganz und gar nicht zu geben.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lachen zusammen auf Event

Statt böser Blicke schenken sich die Italo-Schweizerin und der Italiener ein Lächeln und wirken während des gesamten Events sichtlich vertraut. Die beiden teilen aber auch noch einiges in ihrem Leben, schließlich haben sie zwei gemeinsame Töchter.

Dass Tomaso und Michelle sich trotz Beziehungsaus gut verstehen, das zeigt die 45-Jährige auch auf ihrem Instagram-Profil. Sie postet nicht nur Bilder von der Rennstrecke, sondern auch von ihrem Ex-Geliebten.

thumbnail
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi instagram

Was ist mit ihrer neuen Flamme Giovanni?

Doch einer dürfte nicht so freudig auf den Wochenendausflug der Familie blicken: Michelles angeblich neuer Freund und Arzt Giovanni Angiolini, der zum "Sexiest Arzt Italiens" gekürt wurde. Anfang März, also kurz nach dem Beziehungsaus mit Tomaso, wurden die zwei Turteltauben im Urlaub auf Sardinien gesichtet.

Der Inhaber eines sardinischen Restaurants berichtet der Bild von einem gemeinsamen Dinner von Angiolini und Hunziker:

Ja, die beiden waren mit ein paar Freunden bei uns. Giovanni ist hier Stammgast. Meine Frau hatte die Antennen gespitzt, sie hat sofort Verdacht geschöpft. Giovanni hat sich letztes Jahr, am Ende des Sommers, von seiner damaligen Freundin getrennt – ein Model aus Spanien."
Nur 2 Monate nach Ehe-Aus: Das ist der Neue von Michelle Hunziker Nur 2 Monate nach Ehe-Aus: Das ist der Neue von Michelle Hunziker