Geissens verkaufen widerwillig geldfressendes Luxus-Chalet: "Es kostet uns nur noch"

Deutschland haben die Geissens schon vor langer Zeit endgültig den Rücken gekehrt, jetzt heißt es wohl auch Abschied nehmen von ihrem Haus in den französischen Alpen. Das Luxusanwesen scheint sich einfach nicht mehr zu rentieren.

Eins ist sicher: In den Dschungel geht es für die Geissens in nächster Zeit nicht. Dafür wird die Familie in Zukunft aber wahrscheinlich mehr Zeit in Kitzbühel verbringen. Auf ihren jährlichen Skiurlaub werden die vier sicherlich nicht verzichten wollen und da alles dafür spricht, dass sich die Multimillionäre von ihrem Haus in Valberg trennen, muss schnell eine Alternative her.

Perfekt für kleine Kinder, uninteressant für Teenies

Wer die Reality-Show der Familie Geiss verfolgt, der weiß, dass diese ihre Weihnachtsferien oft in ihrem Chalet im französischen Valberg verbracht hat. Damit soll nun aber Schluss sein.

Gegenüber der Bild bestätigt Carmen Geiss den Wunsch, einen neuen Eigentümer oder eine neue Eigentümerin für das Traumhaus finden zu wollen. Einerseits lohne es sich finanzielle nicht mehr, das Haus zu behalten, andererseits hätten die anderen Familienmitglieder auch ein wenig das Interesse daran verloren.

Die Skihütte der Geissens: Nur für Millionäre

Laut Carmen sei das Skigebiet vor allem für kleine Kinder ein Traum. Da die beiden ehrgeizigen Töchter aber schon fast erwachsen sind, würden sie eher die Party-Hochburg Kitzbühel bevorzugen.

Dies führe auch dazu, dass die Geissens kaum noch vor Ort sind. Die Unternehmerin dazu:

Meinen Mann und meine Kinder zieht es immer öfter nach Kitzbühel. So ein Haus muss aber belebt werden, zurzeit kostet es uns nur noch. Ich liebe Valberg und an dem Haus hängen viele Erinnerungen. Aber du kannst nicht alles aufrechterhalten.

Wer Interesse an dem Haus hat, muss tief in die Tasche greifen: Das Millionärspaar verlangt 2,4 Millionen Euro, um die Immobilie erwerben zu können. Immerhin gibt es dafür fünf Schlafzimmer, eine Sauna und einen Weinkeller.

Pleite? Große Sorge um finanzielle Lage von Carmen und Robert Geiss! Pleite? Große Sorge um finanzielle Lage von Carmen und Robert Geiss!