Boxen: Rapper Snoop Dogg steigt in den Ring

Es fehlen nur noch ein paar Jahrzehnte Training, dann kann er gegen Canelo, Golovkin & Co. antreten: Der US-Rapper Snoop Dogg mischt die Boxwelt auf!

Boxen: Rapper Snoop Dogg steigt in den Ring
©
Boxen: Rapper Snoop Dogg steigt in den Ring

Wir alle wissen um die Leidenschaft des berühmten kalifornischen Rappers für den Sport und um seine beständige Unterstützung für Floyd Meyweather. Als großer Box-Fan interessiert er sich auch sehr für die MMA, was dazu geführt hat, dass er sich dazu bereit erklärte, die Sendung Dana White's Tuesday Night Contender Series zu moderieren. Vor Kurzem ist ein Video von ihm beim Boxen erschienen. Auch wenn die Fähigkeiten von Snoop Dogg begrenzt sind, muss man ihm lassen, dass er alles gibt...

Englands brutalster Häftling steigt in den Ring Englands brutalster Häftling steigt in den Ring