Ausgezogen oder doch angezogen: Ein Zwilling ist hüllenlos

Die Zwillinge Hannah und Leah spazieren scheinbar gleich gekleidet über den Hollywood-Boulevard. Doch eine der beiden ist nackt!

Ausgezogen oder doch angezogen: Ein Zwilling ist hüllenlos
©
Ausgezogen oder doch angezogen: Ein Zwilling ist hüllenlos

Hat uns im Sommer der Streich einer Bikini-Schönheit amüsiert, so lässt der Prank der Zwillinge Hannah und Leah so manche vor Erstaunen die Augen aufreißen. Die Blondinen spazieren auf dem Hollywood-Boulevard in Jeans und schwarzem Spitzenbody. Doch eine der beiden ist nackt und doch wirkt sie auf viele Passanten so, als wäre sie bekleidet.

Jen The Body Painter

Hier war Jen Seidel am Werk, bekannt unter ihrem Youtube-Kanal "Jen The Body Painter". Sie ist professionelle Bodypainterin und verwandelt mit ihren vielen Pinselstrichen nackte Körper in unfassbar echt bekleidet wirkende Models. In einem ihrer geposteten Videos bemalt sie einen Zwilling von Kopf bis Fuß und denkt dabei an jedes einzelne Detail. Offensichtlich erfolgreich, da viele der Befragten lange überlegen müssen, was denn wirklich der Unterschied der vor ihnen stehenden Zwillinge ist. Antworten wie die Augen würden anders aussehen bis zu der Aussage, eine Jeans sei dünner als die andere, lassen die Blondinen amüsiert auflachen. Doch bei Tuchfühlung ist den Männern sofort klar: Die eine ist doch nackt!

Kunst am Werk

Die verblüfften Blicke bestätigen, dass hier regelrecht Kunst am Werk ist, denn die Täuschung gelingt wirklich erstaunlich gut. Zugegeben - die Polizisten lassen sich nicht so einfach hinters Licht führen und stellen sofort fest: "Keine Klamotten", aber der Unterschied ist bemerkenswert gering. Jen ist erfolgreich in ihrer Kunst und kann bereits von ihrer Karriere als Bodypainterin leben.

Dieser Mann spielt seiner Freundin einen schrecklichen Streich Dieser Mann spielt seiner Freundin einen schrecklichen Streich