Wolfgang Petry hat uns für immer verlassen. Was ist nur aus ihm geworden?

Wolfgang Petry hat uns für immer verlassen. Was ist nur aus ihm geworden?

Wolfgang Petry gehört zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Schlagersängern. Seine Hits brachten so manche Party zum Kochen. Jetzt ist er zurück. Allerdings ist er fast nicht wiederzuerkennen!

Wolfgang Petry war eine Legende in der Schlagerwelt. Lieder wie „Wahnsinn“ sind regelrechte Partykracher. Die unzähligen Freundschaftsbändchen am linken Arm und seine Karohemden waren seine Marke.

Doch dieses Image hat er jetzt abgelegt und sieht komplett verändert aus. Von seinen Freundschaftsbändchen hat er sich schon 2002 getrennt, jetzt hat er auch noch seine langen Haare abgeschnitten, seinen Schnauzer gegen einen weißen Drei-Tage-Bart eingetauscht und sich auch von seinen Karohemden getrennt.

Inzwischen tritt er als Pete Wolf auf. Allerdings nicht mehr in der Welt des Schlagers, stattdessen hat er sich dem Blues, Country und Rock gewidmet. Sein neues Album „Happy Man“ ist bis jetzt allerdings nur von wenig Erfolg gekrönt.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen