Mit fast 53: Mike Tyson beeindruckt mit dieser Boxperformance

Mit fast 53: Mike Tyson beeindruckt mit dieser Boxperformance

Seit über zehn Jahren ist Box-Legende Mike Tyson in Rente. Doch nun beeindruckt er seine Fans mit dieser gekonnten Performance... 

Legenden leben ewig. Diese Aussage passt perfekt zu Mike Tyson. Er ist seit über zehn Jahren in Rente. Inzwischen ist der jüngste Champion in der Geschichte des Schwergewichts fast 53 Jahre alt. Mittlerweile hat sich Iron Mike neue Hobbys weitab des Rings gesucht, die weniger gefährlich für die Gesundheit von anderen sind. Doch nun zeigt er, dass er nichts verlernt hat...

Mike hat nichts verlernt 

Mike betätigt sich von Zeit zu Zeit als Schauspieler. In seinen Actionfilmen braucht er absolut keine Doubles, wenn es zu Handgreiflichkeiten kommt. Bei einem seiner Drehs wird ein Video von Tyson aufgenommen, das im Internet veröffentlicht wird.

Wenn man es sich ansieht, läuft es einem kalt den Rücken herunter. Darin sieht man Iron Mike, der seine Skills zur Schau stellt. Das Video dauert nur ein paar Sekunden, aber es lässt keinen Zweifel daran, dass Mike immer noch ein extrem gefährlicher Mann ist.

Der beste Boxer aller Zeiten 

Auch interessant
'Angstzustände und Depressionen': Ariana Grandes bestürzendes Geständnis

Hier kommt eine kleine Erinnerung daran, dass Mike den Ring mit einer Bilanz von 50 Siegen verlassen hat, von denen er 44 vor dem Zeitlimit errungen hat. Eine regelrechte K.O.-Maschine – Mike ist als einer der besten Boxer, die jemals im Ring gekämpft haben, in die Geschichte eingegangen.

Eine echte Boxlegende! Wir haben die Aufnahmen für euch in unserem Video. Also überzeugt euch selbst von seiner beeindruckenden Performance! 

 

 

Elisabeth Marx
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen