Michael Wendler filmt seine Freundin heimlich beim Nacktbaden

Michael Wendler filmt seine Freundin heimlich beim Nacktbaden

Michael Wendler ist ziemlich stolz auf seine Freundin Laura - Ihre sexy Rundungen präsentiert der Schlagersänger jetzt seiner Fangemeinde in einem pikanten Video auf Instagram...

Mit ihren 18 Jahren präsentiert sich Laura, die Freundin von Michael Wendler, bereits ganz schön freizügig. Wo zuerst nur ein tiefes Dekolleté das Höchste der Gefühle war, zeigt sich die Beauty jetzt ganz oben ohne, wie promiflash.de berichtet.

Laura zeigt sich freizügig am Strand  

Auch interessant
Wendlers neue Liebe: "Das ist respektlos!"

Die 28 Jahre Altersunterschied machen den beiden überhaupt nichts aus: Der Wendler und seine Laura sind glücklich wie eh und je. Gerade befinden sich die beiden gemeinsam am Strand, wo der Schlagersänger und seine Freundin eine kleine Auszeit vom sicherlich völlig stressigen Alltag nehmen. Dabei wird deutlich, dass die ehemalige Kassiererin oben ohne ins Wasser steigt.

Wendler ist stolz auf sexy Freundin 

Die 18-Jährige trägt lediglich eine knappe Bikini-Hose und hält sich ihr Oberteil notdürftig vor die Brüste. Als es dann in die Fluten geht, ist auch das nicht mehr nötig und sie lässt es einfach ganz weg - ganz zur Freude ihres Freundes und dessen Follower, denn: Der Wendler filmt das Ganze und stellt es als Story auf Instagram. Da scheint aber jemand besonders stolz auf die Reize seiner Freundin zu sein... 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen