Michael Schumacher: Diese Nachricht gibt der Familie endlich Hoffnung
Michael Schumacher: Diese Nachricht gibt der Familie endlich Hoffnung
Weiterlesen

Michael Schumacher: Diese Nachricht gibt der Familie endlich Hoffnung

Seit dem Unfall von Michael Schumacher hat es seine Familie nicht leicht. Doch endlich gibt es gute Nachrichten aus dem Hause Schumacher.

Nach und nach scheint es aus dem Hause Schumacher wieder bessere Nachrichten zu geben: Ob es dabei um Nachwuchs bei Gina-Maria geht oder den Erfolg als Rennfahrer von Schumis Sohn Mick - langsam versucht die Familie trotz des Traumas um ihren Michael wieder im normalen Leben anzukommen. Auch die neusten Entwicklungen geben der Familie Hoffnung, wie die InTouch berichtet.

Cora und Ralf Schumacher gehen Schritt auf einander zu

Lange Zeit war es gerade zwischen Cora und Ralf Schumacher schwierig. Der Bruder von Michael und dessen Ex-Frau sollen seit ihrer Scheidung 2015 nur noch über Anwälte kommuniziert haben. Doch das scheint jetzt vorbei zu sein.

Im Internet macht Cora einen großen Schritt auf ihren Ex-Mann zu, indem sie für seinen neuen offiziellen Account auf Instagram Werbung macht und ihm sogar selber folgt - auch er tut es ihr nach und drückt den "Folgen"-Button. Ein naher Bekannter bestätigt: "Cora und Ralf nähern sich wieder an. Was natürlich vor allem für ihren gemeinsamen Sohn David ein Grund zur Freude ist."

Doku über Schumi

Auch Michael Schumacher ist ein Familienmensch - und genau das soll eine Dokumentation über den Ex-Weltmeister jetzt zeigen. Managerin Sabine Kehm enthüllt, worum es genau gehen soll: "Die Höhepunkte seiner Formel-1-Karriere, seine sportlichen Höhen und Tiefen werden ebenso Teil der Geschichte sein wie bisher ungesehenes Archivmaterial."

Fans können sich freuen, denn auch Schumis private Seite werde einen Teil der Dokumentation ausmachen: "Sie beleuchtet den kompromisslosen Formel-1-Fahrer, ehrgeizigen Jungen, pragmatischen Mechaniker und überzeugten Teamplayer ebenso wie den Familienvater." Kinostart ist im Dezember - wir sind gespannt!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen