Frau von Michael Schumacher sorgt mit extrem teurer Shopping-Aktion für Schlagzeilen
Frau von Michael Schumacher sorgt mit extrem teurer Shopping-Aktion für Schlagzeilen
Frau von Michael Schumacher sorgt mit extrem teurer Shopping-Aktion für Schlagzeilen
Weiterlesen

Frau von Michael Schumacher sorgt mit extrem teurer Shopping-Aktion für Schlagzeilen

Corinna Schumacher ist in Shoppinglaune: Für satte 35 Millionen Euro hat sie der Familie Schumacher jetzt eine Villa auf Mallorca gekauft. Was Michael Schumacher wohl davon hat?

Seit seinem Skiunfall ist es sehr ruhig geworden um den einstigen Rennfahrer Michael Schumacher. Seine Familie schweigt zu Schumis Gesundheitszustand. Doch seine Frau Corinna steht zurzeit im Rampenlicht. Medienberichten zufolge hat Schumis Frau auf Mallorca eine äußerst luxuriöse Villa gekauft. Kostenpunkt? Bescheidene 35 Millionen Euro!

15.000 m² Fläche, zwei Schwimmbäder und ein Hubschrauberlandeplatz: Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine Ferienresidenz! Die Villa gehörte zuvor Florentino Pérez, dem Präsidenten von Real Madrid. Doch seit 2012, als seine Ehefrau starb, hat sich der Spanier in der Prachtvilla nicht mehr blicken lassen.

Für die Familie Schumacher ist es nicht die erste Immobilie auf Mallorca. Allerdings kann man nur schwer voraussagen, ob auch Michael dort mal Urlaub machen kann. Zuletzt hieß es, dass er sich immer noch daheim in der Schweiz aufhalte, umgeben von zahlreichen Ärzten, die ihn pflegen.

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen