Model bei Fotoshooting im Meereskäfig: Plötzlich beißt ein Hai zu!

Model bei Fotoshooting im Meereskäfig: Plötzlich beißt ein Hai zu!

Kein Fotoshooting ohne Risiken: Trotz Käfigs kommt ein Hai diesem Model zu nah.

Die Erotik-Darstellerin Molly Cavalli erlebt in Florida ein ganz besonderes Fotoshooting. Dazu steigt sie ohne jeglichen Schutz und nur mit Schwimmflossen und Schnorchel bewaffnet in einen Käfig, der von Haien umkreist wird. Dabei wirkt sie noch sehr selbstsicher in ihrem knappen Badeanzug und sie freut sich auf das Shooting, nichtsahnend, was ihr gleich widerfahren wird. Kurze Zeit, nachdem sie in den Käfig gestiegen ist, befällt sie Panik und sie wedelt wild mit ihren Schwimmflossen. Da beißt sie ein Hai in den Fuß.

Auch interessant
Bei Bootsausflug: Weißer Hai greift an

Das Playmate steigt schnell aus dem Käfig und kommt zum Glück mit einem großen Schrecken davon, denn der Fuß ist noch dran, blutet aber enorm und macht die Haie damit nur noch wilder. Auf dem Boot wird sie von der Crew versorgt und sie kann froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen