Fischer wirft Sprengstoff auf Tiere ins Meer, die Folgen sind unabsehbar!

Fischer wirft Sprengstoff auf Tiere ins Meer, die Folgen sind unabsehbar!

Nachdem er die Tiere zu Tode erschreckt hat, hört man den Mann im Video grausam lachen über seine verstörende Aktion.

Wie weit geht menschliche Grausamkeit? Der Fischer Allan Mardsen veröffentlicht auf seinem Instagram-Account ein Video, in dem er Sprengstoff in die Mitte einer Gruppe von Seelöwen zu werfen scheint, die sich in der Nähe seines Bootes befindet.

Auch interessant
Mitten im Ozean entdecken Forscher einen unbekannten Hai. Sein Kopf sieht richtig seltsam aus

Nachdem er die Tiere erschreckt hat, hört man ihn und andere Fischer lachen. Das Video geht um die ganze Welt und viele Internetnutzer besuchen Mardsens Profil, um ihn heftig zu kritisieren - einige Leute drohen ihm sogar mit dem Tod. 

Die Reaktionen sind so heftig, dass der Fischer beschließt, sich zu dem Thema zu äußern (und das macht das Ganze fast noch schlimmer). 

Seht euch das Video an, um zu verstehen, warum die Szene mit den Seelöwen so verstörend ist. Im Video findet ihr auch die Antwort von Mardsen, die jeden nur noch wütender macht.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen