Ekel-Tat: Mann findet seine Aktion so witzig, dass er im Gerichtssaal alle verärgert!

Ekel-Tat: Mann findet seine Aktion so witzig, dass er im Gerichtssaal alle verärgert!

Ein Mann begeht eine ekelhafte Tat und lässt sich dabei filmen. Als das Video viral geht, wird er sofort festgenommen. Vor Gericht lacht er über seinen witzigen Einfall. Dem Richter gefällt dies aber gar nicht...

Bei manchen Menschen kann man sich nur noch kopfschüttelnd fragen, was da in ihrem Leben wohl schief gegangen ist: So ejakuliert ein Mann in einem Ingenieurbüro täglich in den Kaffee seiner Chefin und bereut es keine Sekunde lang. Auch Howard Matthew Webb aus dem US-Bundesstaat Tennessee weist ähnliche Züge auf, wie der Berliner Kurier berichtet.

Mann tunkt Hoden in Salsa von Kunden 

Howard Matthew Webb fährt Essen aus und hat das Vertrauen seiner Mitmenschen aufs Äußerste verletzt. In einem Video, das in den sozialen Medien die Runde macht, sieht man den 31-Jährigen, wie er seine Hoden in die Salsa von Kunden dippt. "Oh! Das fühlt sich gut an meinen Eiern an", so der Kommentar des Mannes, während er von seiner Kollegin bei der Tat gefilmt wird. Nachdem der Vorfall durch das virale Video öffentlich wird, kann er gefunden und festgenommen werden wegen der Verunreinigung von Lebensmitteln.

Von Gericht verurteilt

Laut eines Berichts von Knox News habe sich der 31-Jährige nun vor Gericht schuldig bekannt. Bei der Gerichtsverhandlung zeigt er jedoch keinerlei Reue, im Gegenteil: Während einer Aussage habe er sich das Kichern nicht verkneifen können. Sogleich sei er daraufhin vom Richter ermahnt worden: "Es gibt nichts, was an dieser Situation lustig oder komisch ist!" Der Angeklagte wird anschließend zu 30 Tagen Gefängnis, einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe, der Teilnahme an 90 Drogen- und Alkoholberatungen verurteilt und muss zudem die Gerichtskosten übernehmen. Seine Begleiterin, die den Vorfall gefilmt hatte, wurde ebenfalls gekündigt. Laut der Polizei in Maryville laufen die Untersuchungen zu dem Fall weiter.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen