Komplett durchsichtiges Kleid: Rita Ora zeigt allen, was sie hat

Die 27-jährige britische Sängerin zeigt sich bei den MTV Video Music Awards 2018 in einem sehr freizügigen Kleid.

Komplett durchsichtiges Kleid: Rita Ora zeigt allen, was sie hat
©
Komplett durchsichtiges Kleid: Rita Ora zeigt allen, was sie hat

In der Radio City Music Hall von New York versammeln sich zu den MTV Video Music Awards 2018 eine Menge Menschen. Wie jedes Jahr zu diesem Anlass läuft ein Star nach dem anderen über den roten Teppich (dieses Mal ist er übrigens rosa). Dabei übertrumpfen sich die Promis gegenseitig mit ihren exzentrischen Outfits. Die auffälligste Ausstaffierung des Abends hat aber eindeutig Rita Ora.

Rita Ora erhält an diesem Abend eine Auszeichnung für den besten Clip mit Lonely Together, für den sie mit dem verstorbenen Avicii zusammengearbeitet hat. Für Furore sorgt aber ihr Outfit: Sie trägt eine sehr durchscheinende Kreation von Jean Paul Gaultier... So durchscheinend, dass das Kleid einen großen Teil von Ritas Brüsten enthüllt. Denn: Natürlich trägt Rita passend zum Kleidchen keinen BH. Logisch. Ein gefundenes Fressen für die Fotografen, die sich nicht zwei Mal bitten lassen, diesen Augenblick festzuhalten.

Rita Ora zieht für Instagram komplett blank! Rita Ora zieht für Instagram komplett blank!