Fiese Lästerattacke: Aus diesem Grund stänkert Lena gegen Andrea Berg

Fiese Lästerattacke: Aus diesem Grund stänkert Lena gegen Andrea Berg

Mit ihrem neuen Album Only Love, L stürmt Lena Meyer-Landrut die Charts - doch als sie von Andrea Berg verdrängt wird, reagiert die Sängerin nicht so nett...

Lena Meyer-Landrut lässt ihre Fans in letzter Zeit öfter mal ratlos zurück - etwa, wenn sie The Voice Kids als Jurorin zerstört oder mit ihrem Fitness-Wahn eindeutig zu weit geht. Jetzt stänkert sie gegen Schlagersängerin Andrea Berg.

Lena stürmt die Charts  

Lange hört man musikalisch nichts von Lena Meyer-Landrut, stattdessen macht die Sängerin eher wegen ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Max von sich reden. Jetzt ist die 28-Jährige aber wieder zurück und stürmt mit ihrem Album Only Love, L die deutschen Charts.

Ein großer Erfolg, doch der hübschen Brünetten reicht das scheinbar nicht - denn kurz nach Lena veröffentlicht Schlagerstar Andrea Berg ihr neues Album Mosaik und schubst ihre jüngere Kollegin glatt von der Chartspitze.

Lena stänkert gegen Andrea Berg 

Das wiederum scheint der 28-Jährigen überhaupt nicht zu gefallen, und so macht sie laut Bunte in einem Statement an ihre Fans auf Instagram deutlich, was sie davon hält.

Auch interessant
Diese internationalen Stars haben berühmte Doppelgänger

Im Gespräch mit ihrem Kumpel Fabian platz es nämlich aus ihr heraus: "Fabi, ich weiß, du liebst Schlager, aber das muss man doch schaffen. Man muss doch gegen Andrea Berg eine Chance haben!" 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen