US-Magazin deckt auf, wie grob Donald Trump mit Melania umgeht

Die Ehe von Donald und Melania Trump sorgt immer wieder aufs Neue für reichlich Gesprächsstoff. Jetzt sorgt ein US-Magazin mit neuen Enthüllungen für Aufruhr: Die Ehe sei eine stillschweigende Übereinkunft voller Lügen, Demütigungen und Heuchelei.

US-Magazin deckt auf, wie grob Donald Trump mit Melania umgeht
©
US-Magazin deckt auf, wie grob Donald Trump mit Melania umgeht

Vanity Fair hat einiges über das amerikanische Präsidentenpaar aufgedeckt. Vieles davon ist weniger erfreulich...

Das Kennenlernen von Melania und Donald

Die offizielle Version der ersten Begegnung zwischen Donald Trump und seiner jetzigen Frau Melania lautet, dass Donald dem Charme der schönen Slowenierin augenblicklich verfallen war. In Wahrheit soll er sich ihre Nummer besorgt haben, als seine eigentliche Begleitung auf Toilette war. Das macht keinen so guten Eindruck...

Dem Magazin Vanity Fair zufolge suchte Donald Trump für seine 3. Ehe eine Frau, deren Charakter nicht stark ausgeprägt war wie der seiner vorherigen Frauen: „Ivana war eine intelligente Frau und Unternehmerin. Sie war auch sehr eigensinnig und eine Kämpfernatur. Melania jedoch... kämpft nicht wirklich.“ Donald Trump suchte also eine gefügige, untergebene Frau, die ihm nicht die Stirn bieten will. Melania verstand das und akzeptierte es für ein Leben im Luxus.

Wird Melania ohne Ende erniedrigt?

Laut dem Magazin wurde Melania öfters von ihrem Gatten erniedrigt: 1999 habe Trump sie in Gegenwart seines Freundes Howard Stern aus einem Flugzeug angerufen, damit sie Howard von ihrem Sexleben erzähle. Das Magazin fügt hinzu, dass Melania Trump oft die sexuellen Verdienste ihres Mannes rühmen müsse. Im Jahr 2005, erklärte Michael D'Antonio während ihrer Hochzeit: "[Donald Trump] bat sie darum, mir von ihm vorzuschwärmen... Er sagte zu ihr wortwörtlich: 'Sag ihm, dass ich ein wirklich guter Ehemann bin.' Sie schaute ihn an und er wiederholte es. Daraufhin sagte sie: 'Ja, er ist wirklich ein guter Ehemann.' Man zwang sie, Dinge zu sagen. [...] Seine Bekanntheit loben und rühmen, das war die Aufgabe der Ehefrau. Die Menschen, die sich im Kreis von Trump aufhielten, kannten alle diese Geschichten. Und können sie Wort für Wort wiedergeben."

Donald Trumps Drohungen

Als Melania mit Barron schwanger wurde, soll Donald ihr gesagt haben, dass er die Schwangerschaft nur bestätigen werde, wenn sie danach wieder zu ihrer Figur zurückfindet. "Sie versprach ihm, dass sie wieder normal aussehen werde", teilte ein Vertrauter des Paares mit. "Nie kam ein: 'Wie geht es dir?', er hielt ihr nie die Tür auf, ging nie sicher, dass es ihr gut geht. Er sagte zu ihr nur: 'Du wolltest ja ein Baby haben.'" Im Jahr 2006 enthüllte Howard Stern, dass Donald zu ihm gesagt hatte: "Hätte Melania einen schrecklichen, furchtbaren Autounfall, [würde er] sie [weiterhin] lieben, solange ihre Brüste noch voll intakt wären."

Engen Freunden des Paares zufolge soll Melania genau gewusst haben, was für einen Mann sie mit Donald Trump heiraten würde. Deswegen lässt sie all das über sich ergehen.

Amtseinführung von Donald Trump: Deshalb war Melania Trump plötzlich betrübt Amtseinführung von Donald Trump: Deshalb war Melania Trump plötzlich betrübt