Seniorenpaar entdeckt Schlupfloch in Lotterie: In 9 Jahren häuft es 26 Millionen Dollar an!

Ein amerikanisches Ehepaar aus Michigan hat dank eines Schlupflochs im Lotteriesystem innerhalb von neun Jahren 26 Millionen Dollar gewonnen. Und das auf ganz legale Weise.

Ehepaar gewinnt ständig in Lotterie
© Goodboy Picture Company@Getty Images
Ehepaar gewinnt ständig in Lotterie

Jerry und Marge Selbee können laut und deutlich sagen, dass sie Multimillionäre sind, und das alles dank der Lotterie. Im Jahr 2003 wurde ein neues Lotteriespiel eingeführt, das nur in Michigan stattfindet.

Eine Lotterie mit besonderen Regeln

Die Regeln sind daher spezifisch für diesen US-Bundesstaat: Wenn der Jackpot fünf Millionen Dollar erreicht und die sechs richtigen Zahlen noch nicht gefunden wurden, wird der Jackpot auf die darunter liegenden Ränge verteilt.

Das bedeutet im konkreten Fall, dass wenn die sechs richtigen Zahlen nicht gefunden wurde, gewinnen jene das Geld, die fünf richtige Zahlen getippt haben, vier richtige oder drei.

Das Ehepaar findet also eine Lücke im System. Sie müssen nur genug Lose kaufen, um die Gewinne derjenigen zu erhalten, die drei richtige Zahlen haben.

Mit Losen im Wert von 1.100 Dollar, kann man 1.900 Dollar gewinnen. Auf diese Weise gewinnen sie während der zwei Jahre, die die Lotterie dauert, eine Menge Geld.

thumbnail
Reich dank der richtigen Lotteriestrategie  Alina Rosanova@Getty Images

Von Michigan bis Massachusetts

Während der Bundesstaat Michigan das Spiel stoppte, kommt die Lotterie mit den gleichen Regeln nach Massachusetts. Jedes Mal, wenn der Jackpot noch nicht geknackt war, legt das Seniorenehepaar 14 Stunden zurück.

Die Strapazen lohnen sich, denn innerhalb von neun Jahren werden sie reich. Das Ehepaar und ihre Gruppe gewannen 26 Millionen Dollar, indem sie dieses Schlupfloch ausnutzten, und das ganz legal.

Junge Französin braucht Geld und verkauft ihre Jungfräulichkeit für eine Million Dollar Junge Französin braucht Geld und verkauft ihre Jungfräulichkeit für eine Million Dollar