"Mein Gefängnis": Hugh Hefners Ex-Frau fühlte sich "komplett unterdrückt"

"Mein Gefängnis": Hugh Hefners Ex-Frau fühlte sich "komplett unterdrückt"
© Tommaso Boddi@Getty Images
"Mein Gefängnis": Hugh Hefners Ex-Frau fühlte sich "komplett unterdrückt"
L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Crystal Hefner ist noch ziemlich jung, als sie den Playboy-Chef Hugh Hefner heiratet. Heute ist sie 35 Jahre alt und spricht über ihre Ehe mit dem Playboy, die von 2012 bis 2017 hielt.

"Komplett unterdrückt"

Denn die Zeit ihrer Ehe hat einige Spuren hinterlassen, vor allem die Playboy-Mansion hat sie sehr geprägt - und nicht auf die gute Art und Weise. Jetzt spricht sie endlich Klartext und rechnet mit ihrem Ex-Mann, der im Alter von 91 Jahren gestorben ist, und ihrer Wohnsituation via Instagram ab.

Dort schreibt sie: "Meine Stimme wurde komplett unterdrückt, als ich in der Playboy-Mansion gelebt habe." Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie zusammen mit Hugh vor der Playboy-Villa steht. Weiter schreibt sie:

Ich mag dieses Foto. Das war gegen Ende, als ich anfing, nein zu Dingen zu sagen, mit denen ich mich nicht identifizieren konnte.

"Mein Gefängnis"

Zu dieser Emanzipation gehört unter anderem, dass sich das Playmate ihre Brustimplantate entfernen lässt, da sie sich nicht mehr mit ihrem Körper identifizieren kann. Außerdem kehrt sie zu ihrer ursprünglichen Haarfarbe zurück und wird von Hughs Anhängsel wieder zum eigenständigen Menschen. Sie wolle kein "Fake-Leben" mehr, schreibt sie weiter.

Ihre Ehe sieht sie inzwischen zwiegespalten und erklärt mit diesem Post, dass vieles nicht in Ordnung war, auch wenn es nach außen hin so ausgesehen hat. Sie findet neben den negativen auch positive Worte:

Ich bin immer hin- und hergerissen, wenn ich über die Playboy-Mansion rede, weil sie auf eine Art mein Zufluchtsort war, aber gleichzeitig war sie auch mein Gefängnis.

Eine glückliche Ehe und ein Zuhause voller Freude und Liebe klingt definitiv anders...

Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt