Insta-Beauty: Männer sind verrückt nach dieser Unbekannten, doch sie hat ein Geheimnis

Diese Frau löst eine unglaubliche Welle an Begeisterung in der Männerwelt aus. Sie ist schön, sie ist nackt und sie ist einfach nicht zu haben... Denn diese Frau hat ein Geheimnis, dass Männer auf den ersten Blick nicht zu sehen scheinen.

Symbolbild: Schöne Frau verdreht den Männern den Kopf
© Getty Images
Symbolbild: Schöne Frau verdreht den Männern den Kopf

Nacktheit und Körperkult ist an sich nichts Neues auf Instagram. Dabei überrascht es umso mehr, dass eine neue unbekannte Schönheit den Männern auf Instagram regelrecht den Kopf verdreht. Finde heraus, wer die Herzensbrecherin ist! Die Wahrheit wird dich ganz schön verwundern...

Herzensbrecherin und Liebeserklärungen

Eine schöne Frau löst ein kleines Erdbeben in der Männerwelt aus. Auf einem Instagram-Foto räkelt sie sich, mit nichts bekleidet außer einem kleinen blauen Tuch. Und die Männer spielen verrückt!

"Ich liebe dich", schreibt LalAtu@Instagram. "Ich küsse deinen ganzen Körper", legt Saheb@Instagram noch drauf. Nur sieben Stunden nach der Veröffentlichung des Bildes hatte es schon 2.000 Likes!

View this post on Instagram

After the Bath, 1875. #bouguereau #art #arthistory

A post shared by William Bouguereau (@williambouguereau) on

Sie ist Französin!

Doch wer ist die unbekannte Schöne? Sie ist das Motiv eines Gemäldes! William-Adolphe Bouguereau, französischer Maler des 19. Jahrhunderts, ist der Künstler aus dessen Pinsel die Herzensbrecherin entspringt.

Einige lachen sich ins Fäustchen

Einige User machen sich über den Sturm auf das Gemälde bereits lustig. "Bei Aktgemälden wollen viele gern ihren Pinsel schwingen...😅", meint dazu kleinergag.de@Instagram. Userin origin_kobe hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Hauptsache Brüste."

Schönheitsfilter eines Mannes macht Instagram richtig Ärger Schönheitsfilter eines Mannes macht Instagram richtig Ärger