Geburt im Taxi: Die hohe Rechnung folgt!

In England entbindet eine Frau unerwartet im Taxi ihr Baby. Eine weitere Überraschung folgt dann wenige Tage später.

Geburt im Taxi: Die hohe Rechnung folgt!
© Solen Feyissa@Unsplash
Geburt im Taxi: Die hohe Rechnung folgt!

Die 26-jährige Farah Cacanindin wohnt in High Wycombe und erwartet ein Baby. Die Stadt liegt im Nordwesten der Hauptstadt Englands, London. Während einer Taxifahrt setzen unerwartet die Wehen ein.

Farah ist auf dem Weg zu einer Routineuntersuchung

Wie Tag24 berichtet, will die schwangere 26-Jährige eigentlich nur zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Dieses ist ungefähr 21 Kilometer von ihrem Zuhause entfernt.

Nach fünf Minuten Fahrt setzen bei Farah jedoch auf einmal die Wehen ein. Der Taxi-Fahrer versucht so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fahren, jedoch vergeblich: Farah Cacanindin bekommt ihre Tochter auf der Rücksitzbank des Taxis!

Wenige Tage später folgt eine weitere Überraschung

Kurz nach der Geburt erhält die Familie dann Post von dem Taxiunternehmen, mit welchem Farah ins Krankenhaus fahren will. Diese schicken ihr eine Rechnung über 90 Pfund (das entspricht ungefähr 100 Euro).

Für die Fahrt als auch die Innenreinigung des Taxis stellt das Unternehmen die Rechnung.

Das sagt die Mutter zu der Rechnung

Farah selbst nimmt die Rechnung mit Humor, findet diese aber auch etwas übertrieben: "Ich verstehe, dass ich Chaos angerichtet habe, aber das ist ein bisschen frech."

Für Farah Cacanindin ist die Tochter ihr zweites Kind. Sie hat bereits einen Sohn. Das Taxiunternehmen hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Verwendete Quellen:

Tag 24: Frau entbindet ihr Baby im Taxi, dann bekommt sie die Rechnung vom Unternehmen

Auch interessant:

Apple Watch zeigt Frau an, dass sie schwanger ist - und die Uhr hat recht!

Deutschland: Wenn ein Taxi das tut, musst du sofort die Polizei rufen!

Nach 3 Jahren Auslandseinsatz: Als der Soldat zurückkehrt, ist seine Frau im 7. Monat schwanger!

Ungewöhnliche Geburt: Neugeborenes trägt eigenen Zwilling im Bauch Ungewöhnliche Geburt: Neugeborenes trägt eigenen Zwilling im Bauch