Erstaunte Blicke: Mann fährt mit Panzer in McDonald's Drive-In

Der YouTuber Eddie Hall, unter seinen Fans bekannt als "einer der stärksten Männer Europas", fährt mit seinem Panzer in den Drive-In einer McDonald's-Filiale. Er zeigt seinen 2,07 Millionen Abonent:innen auf seinem Kanal Eddie Hall The Beast regelmäßig, wie stark er ist und wohin es ihn gerade in seinem eigenen Panzer führt.

Vor zwei Wochen lädt der erfolgreiche YouTuber Eddie Hall das Video Taking my TANK to McDonalds! im Internet hoch. In dem Video ist zu sehen, wie er gerade mit einem Militärpanzer in den Drive-In einer McDonald's-Filiale in den USA fährt. Der Grund für seine Idee ist, dass er gespannt ist über die Reaktionen seiner Zuschauer:innen und der Menschen, an denen er vorbeifährt.

Mit dem Panzer zu McDonald's

Laut Oe24erklärt Hall seinen Abonnent:innen, es sei schließlich ein Cheat-Day für ihn:

Was gibt es Besseres für mich, um den Cheat-Day zu feiern, als zu McDonald's zu fahren?

Auf YouTube ist zu sehen, dass Hall mit einer Müllzange seine Kreditkarte an das Lesegerät hält und seine Bestellung tatsächlich am Fenster entgegennimmt. Über seinen schweren Panzer scherzt er:

Es wiegt etwa acht Tonnen und fährt ungefähr fünfzig Meilen pro Stunde - nicht dass ich fünfzig Meilen pro Stunde fahre. Das wäre gefährlich.

Pommes genießen auf dem Kampfwagen

Schließlich sieht man Hall auf einem Parkplatz, wie er seine Sprite, einen McFlurry und Pommes sitzend auf seinem Kampfwagen genießt. Passant:innen sind begeistert und schießen ganz viele Fotos. Eddie ist sich sicher:

Ich probiere noch andere Drive-Ins aus, denn es gibt sicherlich welche, die viel enger sind und mich nicht mit dem Panzer durchlassen. Es gibt ja auch Drive-Ins mit Höhenunterschieden. Jetzt hole ich erstmal meinen Sohn von der Schule ab.

Die Begeisterung ist auch in den Kommentaren unter seinem Video zu erkennen. So scherzt einer der User:innen:

Es gibt zwei Dinge, die überraschender sind als der Panzer. Wie Eddie normalerweise in einen Panzer passt und dass die Eismaschine funktioniert.

Auch interessant:

McDonalds: Mitarbeitende haben geheime Taktik, um Kundschaft weniger Pommes zu geben

McDonalds: Welche Produkte verschmutzen die Umwelt am meisten?

Zwei Freunde legen eine McDonalds-Mitarbeiterin rein... und werden dies bereuen!

Fehler bei Bestellung: Mann stirbt beinahe an McDonald's-Eis Fehler bei Bestellung: Mann stirbt beinahe an McDonald's-Eis