Das wohl süßeste Wiedersehen des Jahres: Mando und Mookie dürfen sich endlich wieder beschnuppern!

Wir alle haben bestimmt schon einige Stunden mit zuckersüßen Katzenvideos auf YouTube verbracht. Doch das Wiedersehen, das @cat.mando auf TikTok teilt, ist vielleicht die herzzerreißendste Szene, die wir je gesehen haben. Untermalt mit dramatischer Musik, versteht sich. Wenn euch das keinen Seufzer des Mitgefühls entlockt...

Das ist wahre Katzenliebe!
© Juj Winn@ Getty Images
Das ist wahre Katzenliebe!

1,4 Millionen mal wurde das Video nun schon gelikt, und 6.426 Katzenliebhaber:innen haben mit Kommentaren an der Reunion der beiden Katzenfreunde teilgenommen. Das Video ist auch einfach zu süß, um wahr zu sein.

Cat Love

Hinter @cat.mando verbirgt sich Katzenliebhaber Steven. Auf TikTok und Instagram teilt er ein Video, das ihn mit seinem angeleinten Stubentiger Mando auf der Schulter bei einem Spaziergang zeigt. Dabei hat er seinem haarigen Freund wohl verschwiegen, wen sie auf dem Weg treffen würden. Seht selbst, was dann passiert:

@cat.mando

Mando and Mookie forever #catreunion#cutecats#adventurecats#fyp

♬ original sound - Mando and Steven

Nach dem Umzug von Freund Mookie waren die beiden Katzen getrennt - nun sind sie zumindest für kurze Zeit wieder vereint!

Tipps und Abenteuer

Auf seinem TikTok-Kanal teilt Steven das Leben mit seinem treuen Begleiter Mando. Hier sehen Follower:innen Tipps zum Katzentraining, bekommen Inspirationen für Leinen, Geschirr und anderes Katzenzubehör, und dürfen an den Abenteuern der beiden teilnehmen.

Dabei trägt Steven seinen Kater auch gern mal mit dem Rucksack durch die Gegend, lässt ihn auf die Rutsche und fordert ihn mit immer neuen Spielzeugen und Challenges heraus.

Eine wahre Fundgrube für alle, die neue Ideen für ein Leben mit Katzen brauchen, oder sich die Zeit mit süßen Bildern vertreiben möchten. Schaut doch mal vorbei!

Mehr zum Thema:

Gesundheit: Ärzt:innen warnen davor, Katzen einen Kuss zu geben

Mann stellt Kamera über Nacht auf: Unfassbar, wo seine Katze es sich zum Schlafen gemütlich macht

Mit dieser Geste sagt dir deine Katze 'Hallo'

Vertrieben: Statt ihrer Katze thront plötzlich ein lebensgefährliches Tier auf dem Kratzbaum Vertrieben: Statt ihrer Katze thront plötzlich ein lebensgefährliches Tier auf dem Kratzbaum