80 Pfund schwerer Hund fährt mit seinem Besitzer Fahrrad (Video)

Es gibt kaum Leute, die sich nicht nach Brodie umdrehen, wenn er mit seinem Papa auf dem Fahrrad an ihnen vorbeifährt. Wir zeigen euch den süßesten Goldendoodle, den es gibt!

Brodie that Dood: 80 Pfund schwerer Hund fährt mit seinem Besitzer Fahrrad (Video)
© Stephen Barnes@Getty Images
Brodie that Dood: 80 Pfund schwerer Hund fährt mit seinem Besitzer Fahrrad (Video)

Es gibt unfassbar viele Hunderassen, daher fragen wir euch: Habt ihr schon einmal einen Goldendoodle gesehen? Dabei handelt es sich um einen Mix aus Golden Retriever und Pudel. Wer denkt, das passt nicht gut zusammen, der hat noch nie Brodie gesehen!

Gemeinsam mit seiner Mama Luna (ein Golden Retriever) und seinem Besitzer Cliff Brush zaubert der 80 Pfund schwere Goldendoodle seinen Fans regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Und das nicht nur, wenn Brodie Kung Fu macht! Außerdem hat er eine Freundin namens Nala, die ebenfalls für etwas Besonderes bekannt ist.

Auch große Hund wollen auf den Arm genommen werden

Der tapsige Riese ist vor allem deshalb eine Sensation geworden, weil sein Papa Cliff ihn so ziemlich überall mit hin nimmt. Es sieht schon witzig aus, wenn ein großer, muskulöser Mann einen riesigen, flauschigen, gelockten Hund beispielsweise auf einer Rolltreppe auf den Arm nimmt - denn Brodie liebt es, auf dem Arm seines Herrchens getragen zu werden.

@brodiethatdood

He just enjoys being carried at this point. He’s not actually afraid of escalators anymore, but they’re unsafe for dogs, so I’ll always carry him (or just take the stairs). #goldendoodle#dogdad#escalator#scareddog#airportlife

♬ Could You Be Loved - Bob Marley & The Wailers

Ein sportliches Duo

Besonders lustig ist es, wenn die beiden Fahrrad fahren. Um Brodies Augen vor dem Wind zu schützen, bekommt er eine Brille aufgesetzt und dann wird er in einen Spezialrucksack für Hunde gepackt, sodass die große Fellnase auf Cliffs Rücken mitfahren kann. Es gibt kaum jemanden, der sich nicht nach den beiden umdreht und ein Foto von dem ungewöhnlichen Duo macht!

Auch Mama Luna ist in vielen Videos zu sehen - manchmal alleine, manchmal mit Brodie. Das Trio ist im Internet zum echten Hit geworden, auf Instagram hat Brodie eine Million Follower:innen, auf YouTube 4,5 Millionen und auf TikTok sogar 6,5 Millionen Fans. Klickt euch doch einmal mal durch die Videos, es lohnt sich und gute Laune ist garantiert!

Verwendete Quellen:

Instagram

TikTok

YouTube

Youtuberin passiert Missgeschick beim Video-Hochladen und enthüllt, was sie mit ihrem Hund wirklich macht (Video) Youtuberin passiert Missgeschick beim Video-Hochladen und enthüllt, was sie mit ihrem Hund wirklich macht (Video)