4 Monate alter Junge: Dieses Detail seines Körpers macht richtig neidisch

Klein, aber oho: Dieser kleine Babyjunge ist zwar erst vier Monate alt, doch er lässt viele Erwachsene vor Neid erblassen und begeistert viele Menschen!

Babyjunge mit beneidenswertem Haar
© Getty Images
Babyjunge mit beneidenswertem Haar

Boston zieht alle Aufmerksamkeit auf sich! Das vier Monate alte Baby lässt Menschen auf der Straße stehen bleiben und staunen. Denn seine Löwenmähne ist einfach einzigartig und zeugt von sprießender Gesundheit des Babyjungen.

Er verdreht allen den Kopf

Wenn Boston und seine Mutter Tara durch die Straßen Australiens spazieren, ziehen sie die Blicke auf sich. Die Menschen bleiben stehen und staunen über das vier Monate alte Baby.

Aber was macht Boston so besonders und einzigartig? Es ist seine Haarpracht! Selbst erwachsene Männer staunen über sein üppiges Haar und sind mit Neid erfüllt. Doch der kleine Boston hat schon im zarten Alter von vier Monaten eine Löwenmähne.

View this post on Instagram

Boo! 🥰

A post shared by Boston Simich (@bostonsimich) on

Und dabei ist das keineswegs eine Perücke - auch sind sie nicht extra für ein Foto toupiert! Seine blonde Mähne steht füllig von seinem Kopf ab und erinnert an einen Löwen.

View this post on Instagram

My nonna ❤️

A post shared by Boston Simich (@bostonsimich) on

Dabei braucht Baby Boston nicht einmal Hilfsmittel wie Haargel oder aufwendiges Föhnen. Sein natürlicher Haarlook ist fülliger als die vieler Männer. Wetten, dass er im Alter sicherlich noch genügend Haare hat und sich keine Sorgen um kahle Stellen zu machen braucht.

Eine haarige Angelegenheit

Mama Tara verrät, dass er schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und sein Haar seither immer kräftiger wird. Erstaunlich, doch Tara nimmt es gelassen. Gegenüber der Daily Mail erklärt sie: "Er hat dieselben Haare wie sein Vater." Boston ist ein echter Hingucker, unauffällig zu bleiben ist mit ihm richtig schwer!

Mittlerweile ist er Junge sechs Monate alt und er trägt schon eine perfekte Kurzhaarfrisur, während die meisten Babys in diesem Alter noch fast kahl sind...

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Boston Simich (@bostonsimich) on

Schönheitsfilter eines Mannes macht Instagram richtig Ärger Schönheitsfilter eines Mannes macht Instagram richtig Ärger