Fünf Tipps: So macht Sex im Auto noch mehr Spaß

Sex in einem Auto ... Die Idee ist zwar recht häufig, aber die Umsetzung ist manchmal kompliziert. Hier sind ein paar Tipps und Tricks, wie man die Fantasie am besten umsetzen kann.

Titanic (1997)
© 20th Century Fox Paramount Pictures
Titanic (1997)

FürSex braucht man nicht unbedingt ein Bett. Es gibt noch viele andere Orte, an denen man ein wildes Techtelmechtel haben kann. Dazu gehören die Küche, der Fahrstuhl, das Kino oder auch das Auto! Eine recht häufige und leicht umzusetzende Fantasie. Wir geben euch ein paar Tipps, mit denen es richtig schön wird!

Der richtige Ort, die richtige Zeit

Wichtig ist, dass man den Ort für dieses "gefährliche" Spiel gut auswählt. Nein, Sex im Auto ist nicht immer einfach. Wir müssen euch nicht daran erinnern, dass es am helllichten Tag auf einer belebten Straße keine gute Idee ist - es sei denn, ihr seid wirklich risikofreudig. Bevorzugt daher die Nacht an einem etwas abgelegenen Ort. Passt aber auf, denn Erregung öffentlichen Ärgernisses wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Hier ist DIE perfekte Position für Sex im Auto

Wie ihr wisst, ist der Platz in einem Auto ziemlich beengt. Doch was ist daher die beste Position? Die Amazonasposition! Das heißt, dass der Mann auf der Rückbank sitzt und die Partnerin rittlings auf ihm sitzt. Wenn das Fahrzeug es zulässt, kann man die Rücksitze herunterklappen, um andere Stellungen zu ermöglichen. Man kann auch eine klassische Missionarsstellung machen, wenn das Auto groß genug ist.

Eine Variante der Amazonasstellung

Eine andere Stellung ist bei Fans von Sex im Auto beliebt. Es ist eine andere Version der Amazonasstellung. Der Mann sitzt wie eben beschrieben auf der Rückbank und hat die Partnerin immer noch auf sich sitzen, aber dieses Mal kehr sie ihm den Rücken zu. Der Mann kann sie von hinten umschlingen, ihren Rücken streicheln oder an ihren Haaren ziehen - je nach Vorliebe.

Die Lianenstellung

Ihr mögt es nicht besonders, eingeengt zu sein? Wie wäre es dann mit der Motorhaube? Wer sich an einem völlig abgelegenen Ort befindet, z. B. im Wald oder auf dem Land, kann diese kleine Verrücktheit ausprobieren. Außerdem könnt ihr dabei die Aussicht, die Sterne und den Mond genießen. Ihr könnt auch mal die Lianenposition ausprobieren: Die Partnerin umschlingt den Mann, während ihr Körper am Fahrzeug lehnt oder auf der Motorhaube liegt. Der Mann steht vor der Frau.

PS: Vergesst nicht, die Autoschlüssel mitzunehmen, das kann euch peinliche Erklärungen ersparen...

Und was ist mit dem Kofferraum?

Wer einen tiefen Kofferraum hat (wir entschuldigen uns bei den Besitzer:innen von Twingo und Smart), kann es sich hier bequem machen. Ob Löffelchen oder 69, ihr habt genug Möglichkeiten, euch zu vergnügen.

Mit dieser kleinen Anleitung seid ihr bereit für ungewöhnliche Liebesspiele in Ihrem Auto. Achtet jedoch darauf, dass ihr euch nicht in Gefahr bringt, und vergewissert euch, dass das Auto steht und die Handbremse angezogen ist. Scheut euch nicht, mit eurem Schatz über diese Art von Vergnügen zu sprechen, denn nicht jede:r fühlt sich wohl bei dem Gedanken, Sex im Auto zu haben! Sprecht also offen über eure Fantasien.

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Sex im Auto: So klappt es am besten Sex im Auto: So klappt es am besten