Weiterlesen

Lady Gaga postet Fotos, auf denen sie viel zu viel Haut zeigt

So schön wie noch nie zuvor zeigt Lady Gaga in einer Fotoserie am Strand viel Haut und geizt nicht mit ihren Reizen!

Die Strandsaison liegt nun hinter uns, aber egal, Lady Gaga ist schließlich dafür bekannt, dass sie nichts so macht wie andere Leute! Die "Mother Monster" hat sich vor Kurzem eine kleine Pause am Stand von Miami gegönnt, wo sie eine extrem heiße Fotosession veranstaltet hat.

Die 31-jährige Sängerin warf sich im String-Bikini mit viel Bling-bling-Schmuck und mit Pfennigabsätzen in Pose wie eine Meerjungfrau am Strand – zum größten Vergnügen ihrer Fans. Diese konnten danach die Ergebnisse dieses Shootings auf der Instagram-Seite des Stars bewundern. Lady Gaga ist übrigens frisch mit ihrem Freund Christian Carino verlobt.

Malediven: Ostrakoden sorgen für ein blaues Schimmern am Strand
Auch interessant
Malediven: Ostrakoden sorgen für ein blaues Schimmern am Strand

Nachdem Lady Gaga sich für eine Weile aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, um ihre Fibromyalgie behandeln zu lassen, ist sie nun zurück, und zwar so gut in Form wie noch nie zuvor. Sie steht in den Startlöchern, um für eine Welttournée wieder auf die Bühne zu steigen, was uns natürlich nicht gerade missfällt!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen