Mann entdeckt geheime Funktion in Spülmaschine

Mann entdeckt geheime Funktion in Spülmaschine

Vorsicht: Wir haben einen Tipp für euch, der euer Leben verändern könnte. Wir übertreiben nicht. Die Funktion, die Ire Mike Mc Coughlin bei seiner Spülmaschine entdeckt, ist euch sicher unbekannt.

Wie sollen die großen Teller nur in die Spülmaschine passen? Habt ihr euch diese Frage auch schon öfters gestellt? Mike Mc Coughlin hat die Antwort darauf. Ihr werdet nicht glauben, wie einfach es eigentlich ist.

Mikes Tweet geht viral

Im letzten Jahr erklärt der Ire auf seinem Twitter-Account ein kleines Detail, das seinen Geschirrspüler betrifft: "Es hat mich immer geärgert, dass das obere Fach nicht hoch genug war und ich deshalb meine großen Teller nicht unten hereinstellen konnte. Ich musste sie immer per Hand waschen. Doch in dieser Woche habe ich erfahren, dass man die Höhe des oberen Fachs anpassen kann. Die großen Teller passen jetzt problemlos hinein."

Wie Mike erging es wohl lange den meisten von uns. Das kann man v.a. auf die Flut an Antworten auf seinen Tweet sehen. Viele der User sind geplättet von seiner Entdeckung und danken ihm dafür. Sein Tweet erhält von mehreren tausend Personen Likes.

Genau hingeschaut

Auch interessant
Wenn du rot anläufst, wenn du Alkohol trinkst, musst du wirklich aufpassen!

Ihr solltet euren Geschirrspüler also genauer unter die Lupe nehmen. Bei einigen Modellen findet man zum Verstellen einen kleinen Hebel, allerdings ist es nicht bei jeder Spülmaschine möglich, die Höhe des Geschirrkorbs zu ändern.

Ihr solltet aber weiterhin auf eure Spülmaschine setzen. Das Spülen von Geschirr empfiehlt sich aus mehreren Gründen nicht. Habt ihr dann noch Spülmittel übrig und wollt es nicht wegwerfen, hätten wir da ein paar Ideen, wozu ihr es noch nutzen könnt.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen