Wenn Terry Crews Musik macht, indem er... seine Muskeln anspannt! Das habt ihr noch nicht gesehen!

Terry Crews, der für seinen beeindruckenden Körper sehr bekannt ist, spielt in einem Werbespot für die Marke Old Spice mit. In dem Video sind seine Muskeln mit Musikinstrumenten (Bass, Trommeln, Gitarre, Hupe und sogar ein Saxophon) verbunden. Die beeindruckende Muskulatur des Schauspielers ist so mit Elekrtoden verbunden, die wiederum zu einer ganzen Reihe von Instumenten führen, in deren Mitte Crews sitzt. Er löst so unterschiedliche Töne aus, wenn einer seiner Muskeln sich anspannt. Das führt am Ende zu einer genialen Kakophonie mit Trommelbegleitung.

Wenn Terry Crews Musik macht, indem er... seine Muskeln anspannt! Das habt ihr noch nicht gesehen!
©
Wenn Terry Crews Musik macht, indem er... seine Muskeln anspannt! Das habt ihr noch nicht gesehen!
Bier schmeckt am besten…. mit Musik! Bier schmeckt am besten…. mit Musik!