Unglaubliche Verwandlung: Nur dank dieses Helfers ist er heute ein Bodybuilder!

Unglaubliche Verwandlung: Nur dank dieses Helfers ist er heute ein Bodybuilder!

Mit 28 beschließt Alastair Wilson, seinen Körper zu verändern. Ein außergewöhnlicher Helfer unterstützt ihn dabei, seine Ziele zu erreichen.

Wer hätte gedacht, dass sich der Familienvater Alastair Wilson in so eine Maschine verwandeln würde? Vor seiner Transformation wiegt Alastair knapp 127 Kilo. Dann beschließt er, dass es an der Zeit ist, sein Leben zu verändern.

Auch interessant
Diese Bodybuilderin zeigt, dass Muskeln auch weiblich sein können

Er macht regelmäßig Sport und achtet sehr auf seine Ernährung. Er nimmt stark ab und wiegt inzwischen rund 76 Kilo. Ihr fragt euch, wie er das geschafft hat? Mithilfe einer Diät und einem besonderen Sponsor. Wie der Mirror berichtet, wird Alastair von einer Metzgerei gesponsert. Und das aus gutem Grund: Alastairs Ernährungsweise sieht viel Fleisch vor. Und da Fleisch teuer ist, hat der Familienvater die grandiose Idee, sich von einem Metzgermeister sponsern zu lassen.

Seine Ernährung besteht aus einer großen Menge an Steak, Huhn und Fisch, also proteinreichen Nahrungsmitteln, die helfen, Muskelmasse aufzubauen. Im Durchschnitt er an einem Tag sechs Eiweiße, 400 g Steak, 400 g Fisch und 600 g Huhn. All diese Nahrungsmittel bekommt er vom Metzger seines Vertrauens zu einem günstigeren Tarif. Im Gegenzug macht er Werbung für seinen Sponsor und dessen Name steht auf Alastairs Shirt, wenn er zu Bodybuilding-Wettkämpfen geht. Was für ein cleverer Schachzug von einem Bodybuilder, der nicht nur Muskeln, sonder auch ein schlaues Köpfchen hat.

Wusstest du außerdem, dass auch Martyn Ford aka The Nightmare eine unglaubliche Veränderung hinter sich hat? 

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen